Ich hab die The Darkness Demo gespielt, und finde das Game Super. Also anhand der Demo kann ich da Spiel schon empfehlen.
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
06.09.2007, 07:00 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
06.09.2007, 09:45 #2aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Aber nur die Uncut den die Deutsche Fassung is derart geschnitten das is schon nicht mehr schön.
Zitat von Pr0 Gam3r




-
07.09.2007, 13:47 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
so, ich hab jetzt die ersten drei Spiele gekauft.
Es sind: NFS Carbon
Test Drive Unlimited
Oblivion
hab 60 Euro zusammen bezahlt, ich denke das ist ok. Bioschok hab ich mir die demo gezogen, sehr geil, nur find ich es noch zu teuer, da wart ich lieber noch nen Monat.
-
07.09.2007, 13:50 #4aka XBU Assi XBU Legende
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Sind schon ganz ordentliche Games die du da für den Anfang gekauft hast aber das Bioshock nächsten Monat billiger ist glaub ich nicht




-
07.09.2007, 14:24 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 04.09.2007
- Beiträge
- 11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
dann is es mir wahrscheinlich auch egal, weil da das nächste geld kommt^^, nee, zur not kann ich auch noch länger warten, aber 65 euro sind mir echt zu viel.
-
07.09.2007, 20:08 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 31.08.2007
- Beiträge
- 254
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also bioshock kann ich dir nur empfehlen

hab mir vor kurzem erst die xbox elite gekauft mit bioshock, rundum glücklich damit
(Ausser der Lärm von der Konsole nervt...)
-
08.09.2007, 09:29 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 30.05.2007
- Beiträge
- 424
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
alo ich hab C&C 3 und bei mir ruckelt nichts die steuerung mit den pads ist echt einfach und das game kostet auch nicht mehr so viel




Zitieren