Hey
Dieses Forum ist ein ganz schön groß werde jetzt gleich mich ein wenig umschauen muss mich erst mal rein finden! Sind viele gute Beiträge und auch Themen! Hab ein cooles Spiel letztens gesehen war sehr interessant bin nur durch Zufall darauf gekommen!
http://www.problems-solution.com/
vielleicht hab ihr ja Lust zum spielen So werde jetzt mal hier weiter schauen um mich ein wenig zu Recht zu finden!
wollte mal nachfragen ob jemand von einem Karaoke Spiel für die Xbox 360 schonma gehört hat?
Verstehe nämlich nicht warum es noch keins gibt!!! Wäre doch richtig cool und dann könnte man noch Lieder von Xbox Live runterladen.......
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Frage
-
02.09.2007, 10:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Frage
-
02.09.2007, 11:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ich glaub so Links sind net gern gesehn...
Aber back to Topic.
Ich glaub sowas wie SingStar gibts einfach nicht. Es gibt was ähnliches, is aber halt net zum Singen zum Gitarre spielen. Guitar Hero 2, ist zwar nicht so mein Geschmack aber man kanns mal ausprobieren (ist lustig aber mehr auch nicht^^)
MfG
-
02.09.2007, 15:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Irgendwann soll Rockband rauskommen. Da kann man dann Gitarre, Bass und Schlagzeug spielen. Und man kann auch singen. Allerdings ist das nicht wie Singstar, das gibt es glaub ich nicht.