Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Zitat Zitat von XBU EmbersFire

Also mein Wunsch-Spiel wäre ein FIFA-Spiel von EA kombiniert mit dem uralten "Footballer of the Year" vom Amiga. D.h. man kann eine "Sololarriere" starten, nur den einen Fussballer spielen, der dann durch viele Tore und gute Spiele vom Oberligisten bis zu nem Top-Club und zur Nationalmannschaft aufsteigen kann. Sowas würde mir gefallen

Das wird es doch bei FIFA 08 geben, oder?

Mein perfektes Spiel wäre das gleiche wie das von XBU Dirty!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Eine Fußballsimulation mit dem Gameplay von PES und den Lizenzen von Fifa.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ThOmAsKrAmMeR
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

mein wunschspiel ist einfach nur "Assasins Creed"
    das beinhaltet alles was ich will

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ein Wunsch Spiel ist ja immer so übertrieben in allem, dass sowas mal abgesehen vom machbaren an der hardware scheitern würde. Aber daurm gehts ja weniger.

Denke von jedem das Wunsch Spiel besteht immer aus seinen Lieblingsspielen in einem vereint.

Für mich würde es aber auch schon reichen, wenn die Spiele ausgereifter werden und felxibler. Letzte Titel wie Splinter Cell DA, GoW oder GRAW2 kommen schon sehr nah dran, was Action, Flexibilität, Dramatik angeht.
    Grafisch ist die 360 ja schon Top.
    Allerdings ist es immer geil, wenn die Story so richtig packt und mitreißt!
    Verbindungen mit dem Charakter aufbaut (man muss ich identifizieren können und mitleiden)
    Außerdem muss das Spiel bis ganz zum Ende spannend bleiben und der Spieler darf nicht so schnell ahnen, wie es ausgeht.
    Allgemein muss mehr Detailvielfalt herrschen und eine wirklich reele Welt erscheinen, die unserer jetztigen gleicht.
    Nebensächliche bzw. alltägliche Dinge, die wir täglich erleben sind immer gut um diesen Realismus rüberzubringen, dürfen den Spielfluß aber nicht stören noch zu penetrant oder nervig wirken. Einfach nur um die entsprechende Atmosphäre zu gestalten.

Alles in allem sind es viele kleine Dinge die ein Game perfekt machen - für mich. Nicht möglichst viele Genres in ein Game zu stopfen.
    Aber ich finde man erkennt zunehmend, dass an solchen Dingen gearbeitet wird und jeder hat in letzter Zeit sicherlich ein Spiel gehabt, wo er gedacht WOW was für ein Sprung. Viel besser als vorher, reißt mit, spannend, geil!
    Ihr wisst was ich meine...

P.S.:
    EA geht da ja teilweise schon die richtigen Wege.
    Die drei Spiele, die mit Steven Spielberg gemacht werden sollen werden sicherlich eine bomben Story haben und gameplay-technisch sicher auch gut sein.

Das zweite was mir bei EA in den Sinn kommt ist ein Spiel namens "Islands" oder "The Islands"
    Hier sollen bestimme EA Titel vereint werden. Wo die Sims auf einer Insel leben, andere mit getunten Karren ala NFS über die Insel heizen und und und. (weiß nicht, was da jetzt noch mit einfließen sollte)
    Alles natürlich nur Online möglich.
    Den Rest kann man sich ja ausmalen, sprich veränderbare Umgebung durch Sims-Teile, realer Verkehr durch NFS usw.
    Cool wären dann ja auch Sportevents wie Fußball Wm oder Superbowl, die in die Welt mit integriert sind. Sprich Stau auf der Straße für die Raser etc.

Ob das nun so irgendwann mal erscheinen wird oder so weiß ich nicht, habe ich lediglich mal irgendwo in den News gelesen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also das was du da gesagt hast erinnert mich an etwas was ich mal gelesen habe. Der Grund weshalb solche Spiele wie GTA 3 und Vice city nicht wirklich packend sind hängt zur hälfte von der Abwechslung aber auch vom Charakterbild ab. Sprich ein Spiel kommt erst so richig gut rüber wenn der Charakter z.B. an vergangene Dinge dramatisch oder sonst welche denkt und überhaupt irgendwelche Emotiononen zeigt. Damit meine ich alles Mögliche wie Wut, Hass oder aber auch das Gegenteil. Jedefalls ist ein Spiel erst dann richtig gut wenn Charaktere und Umgebung so nah wie möglich an der Realität verbunden sind.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oh man, was ne Frage

Also mein "Wunschspiel" wäre wohl eher ein Tool für Games.
    Z.B. hätte ich gerne so nen VR - Helm um z.B. DR oder G.R.A.W. damit zu zocken. Was meint ihr wie das Schockt

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

@basmn: Deine Grundidee find ich gar nicht schlecht aber wenn ich dann beim zocken 2 Stunden im Stau steh wirds glaub ich irgendwann langweilig

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich hatte da schon lange sowas im hirn

Na ja, also ich finde, es sollte mal ein Game geben, wo man ALLES mögliche machen könnte (also vom grasrupfen bis zum vampir-killen usw. )
    denn sowas ähnliches wurde zum beispiel schon in deadrising vorgemacht, wo man zum beispiel den zombies ne torte ins gesicht haut, oda mitm golfball und nem golfschläger beschießt.
    ich find sowas total klasse, und ich wäre bereit, dafür auch etwas mehr zu zazhlen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von J4ckson
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    @basmn: Deine Grundidee find ich gar nicht schlecht aber wenn ich dann beim zocken 2 Stunden im Stau steh wirds glaub ich irgendwann langweilig
    Naja so extrem sollte es dann natürlich nicht sein, aber wenn sich das alles im Rahmen befindet oder man dem ausweichen kann...sprich andere Straße nehmen isses doch auch mal ganz cool.
    War ja auch nur n Bsp. muss man eben bei der Entwicklung alles Beachtung, das es auch alles net nervend wird oder den spielfluss stört