Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Das wunsch-Spiel der Zukunft

    hallo,

    ich habe mich letztens mit ein paar freunden unterhalten, wie wohl das perfekte spiel sein würde.

    hier meine vorstellungen:

    Der aufbau wie bei gta sa. die größe so wie die insel von test drive unlimited, nur eben net eine insel sondern die ganze welt (jede stadt/insel).
    die waffen werden von counterstrike übernommen. die autos werden eine mischung aus colin mcrae dirt und forza2. die crashs von unfällen kommen von brunout revenge. flugzeuge werden von einem flugsimulator übernommen und kampfzcenen aus star wars spielen. kämpfe unter menschen werden wie bei tekken und dead or alive ausgetragen.


    näturlich gibt es in jeder genre im spiel unzählige missionen und rennen.


    das spiel ist so groß, dass man ca 10 jahre dran spielen kann. für dieses spiel würde ich 800 € ausgeben.



    wie findet ihr die idee?

    stellt auch mal eure vorstellungen vor



    viele grüß

    tischtennis-freak

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    ääähm hääää? ;-)

    Also ich weiß nicht. Warum jedes Genre in einem Spiel vereinen? Macht für mich keinen Sinn. WEnn ich nen Rennspiel spielen will hau ich nen Rennspiel rein. Wenn ich ballern will nen Ballerspiel etc etc.

    Und bevor ich 800(!!!!) Euro für nen Spiel ausgebe kaufe ich mir von diesem Geld lieber über 10 Einzelspiele und krieg von jedem Genre das gelbe vom Ei.

    Aber vielleicht bin ich da auch etwas altmodisch. ;-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Gib mir LOTR The White Council und ich bin glücklich ;-)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Bin ehrlichgesagt der selben Meinung. Mein Lieblingsgenre sind Rollenspiele und wenn ich ein Ultimatives Spiel kreieren möchte dann würde das auch ein Rollenspiel werden. Außerdem perfekt gibt es nicht auf dieser Welt denn jeder mag was anderes.
    Außerdem bin ich irgendwie auch froh, dass es so ein Spiel
    nicht gibt. Das wird doch irgendwann schon bald langweilig. Genau deshalb gibt es ja auch Konkurenzkampf. Dadurch werden die Spiele immer besser und inovativer. Jedes Spiel hat sein eigenen Stil. Zum Beispiel Dead or Alive und Tekken sind von grundaus anders und das ist gut so!

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    ins Games-Forum verschoben.

    Also mein Wunsch-Spiel wäre ein FIFA-Spiel von EA kombiniert mit dem uralten "Footballer of the Year" vom Amiga. D.h. man kann eine "Sololarriere" starten, nur den einen Fussballer spielen, der dann durch viele Tore und gute Spiele vom Oberligisten bis zu nem Top-Club und zur Nationalmannschaft aufsteigen kann. Sowas würde mir gefallen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Mein Wunschgame wäre eine Mischung aus GRAW und Splinter Cell! Das wäre mal geil!

    Und im Multiplayer will ich eigene Karten erstellen können.....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    .

    Also mein Wunsch-Spiel wäre ein FIFA-Spiel von EA kombiniert mit dem uralten "Footballer of the Year" vom Amiga. D.h. man kann eine "Sololarriere" starten, nur den einen Fussballer spielen, der dann durch viele Tore und gute Spiele vom Oberligisten bis zu nem Top-Club und zur Nationalmannschaft aufsteigen kann. Sowas würde mir gefallen
    Das wäre sogar noch zu realisieren! Das wäre auch ein Spiel welches ich mir kaufen würde, wenn da noch spielerisch und grafisch alles gut umgesetzt würde wäre es interessant!

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hi

    erstmal danke für eure antworten. ich finde das wirklich interessant was ihr geschrieben habt.

    mein idee war eigendlich eine symbiose aus verschiedenen spielen. ich persöhnlich finde vor allem rennspiele super. aber von zeit zu zeit mag ich auch mal ballern oder aufträge erfüllen. deshalb kam mir die idee zu so einem großen spiel, wo man verschiedene spiele zusammenlegt. ich fände es super wenn man ein spiel wie gta sa nicht nur in einer stadt (liberty city) spielen könnte sondern auf der ganzen welt. und zusätzlich die einzelnen möglichkeiten wie auto fahren so auspeppt, dass es an forza 2 rann kommt.

    gta ist im eigendlichen sinne ja schon ein spiel aus mehreren genres nur eben alles vereinfacht.


    natürlich ist mir klar, dass man so ein großes spiel gar nicht entwickeln kann. aber schön wäre es für mich schon.


    hoffe noch auf weitere ideen von euch


    gruß

    tischtennis-freak

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich hätte gern ein Spiel welches den gesamten Globus beinhaltet. Mit allem drum und dran. Menschen, Tiere, Pflanzen. Und die gesamte Weltgeschichte nachspielen. Freudige Ereignisse, Natur, Völkerwanderungen, Diplomatie, Feindseeligkeiten, Bündnisse, Kriege usw....

    Ach das Spiel gibts ja bereits....und wir sind mittendrin. Hoffentlich sagt der Vater zu seinem Sohn nicht bald: "Verdammt noch mal, jetzt schalt endlich diesen scheiß Globus ab, sonst stell ich den ganzen Mist bald auf den Sperrmüll"
    Gridlockveteran




  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    5
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden

    ein perfektes spiel wäre für mich ein game das wie ein guter action film gestaltet wurde. spannende story mit ständigen wendungen und dazu action szenen die einem im game ständig wieder den atem rauben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •