Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xiMc MiKe

Frage cybeR Troniix Clan sucht Member (MW2)

Hallo liebe XBU Community,

wir der cTx (cybeR Troniix) Clan sucht noch Member im MW2 Core & Hardcore Bereich.

Allgemein
    Der Clan wurde am 21.06.10 von mir(vor kurzem noch GOH Member) und

x Na s ty I uB gegründet. Im Moment sind wir insgesamt mit Leader und CoLeader 4 Leute und suchen ca. 2-3 für den Hardcore & Core Bereich.

Kurze Info
    Der Spaß steht bei uns natürlich im Vordergrund, jedoch wollten wir in der CSL League etwas erreichen und deshalb suchen wir gute und vor allem erfahrene Leute für unseren Clan, die dazu auch noch Spaß mit sich bringen. Man muss nicht unbedingt gut sein, doch Skill und Aim sollte man schon haben, aber man sollte eher besser im Team spielen können und kein Alleingänger sein. Nicht umsonst ist Call of Duty ein Teamspiel!!!

Geplante Erfolge:

Eine gute Internetpräsenz aufbauen
    CSL Erfolge
    Den Clan weiter ausbauen, evtl. 2. Squad und Multigaming
    Sponsoren anwerben
    ...

Schlusswort
    Wer Interesse hat soll sich bei mir melden. Dann könnt ihr gerne mal ein paar Runden mit uns zocken.

Mit freundlichen Grüßen

MiKe
    Geändert von Mike Smith 1 (26.06.2010 um 10:39 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Sucht Ihr evtl. einen Partner Clan?
    MIA SAN TRIPLE

Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Sucht Ihr evtl. einen Partner Clan?
    Fürs erste nicht, sry. Müssen erstmal den Clan richtig auf Vordermann bringen, mit Membern und so und dann vll. Mal schauen.

LG MiKe

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Speckii

Standard

Huhu

Ich würde mich gerne bei eurem Clan bewerben.

Gründe Clansuche:
    Ich suche einen Clan, da ich es langsam satt habe, alleine zu spielen. Ich würde lieber mit Clanmembern spielen und mit Ihnen gemeinsam in den Kampf ziehen. Dabei ist mir extrem wichtig, dass man deutsch spricht und auch mal verlieren kann. Meinen Gamertag werde ich, sobald ich einen Clan gefunden habe, auf Speckii ändern.

Zu meiner Person:

Ich heisse Marc Stucki, bin 16 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz. Ab August beginnt meine Ausbildung als Kaufmann in der Branche Handel. Meine Hobbys sind Fussball, Football, Joggen und Fitness. Dazu bin ich ein sehr grosser Fan des SC Langenthal und des SC Bern. Beim erstgenannten Verein betreibe ich sogar den Stadionbeamer, auf welchem Torschütze, Fangesänge und andere Dinge angezeigt werden. Auch ein grosses Hobby von mir ist natürlich MW2 auf XBOX 360.

Mein Gameplay:
    Ich habe eigentlich auf jeder Map positive Stats. Meine Gesammstatistik: 7489 Kills zu 6002 Tode. Meine längste Serie stellte ich gerade heute auf: 31. Ich bin lvl 19 im ersten Prestige. Ich kann mit fast jeder Waffe gut umgehen. Im Moment spiele ich mit Visieren an der Waffe, was ich auf Wunsch des Clans jedoch ändern würde. Ich spiele aus meiner Sicht normal, soll heissen, dass ich nicht nur mit dem Granatwerfer oder so rumlaufe.

Was kann ich dem Clan bieten:
    Sehr grosse Aktivität, auch auf der Homepage. Headset und Cam sind ebenfalls vorhanden (XBOX und PC). Dazu gute Laune, denn wenn ich mal in Fahrt bin mit Witzen und co gehts rund Dazu beherrsche ich die Sprachen Französisch, Englisch und Deutsch, was der Kommunikation sicher hilft. Ausserdem kann ich aus meiner Sicht als guter Member dienen, denn ich bin verantwortungsbewusst und pünktlich. Zudem spielte ich auch MW1 ziemlich erfolgreich. Dort spielte ich immer mit meinem Kollegen Alain, welcher einer der besten Snipern Europas war.

Was erhoffe ich mir vom Clan:
    Aktivität, Zusammenhalt, Spass. Ich erhoffe mir auch wir mit Headset zusammen normal spielen.

So das wärs für den Anfang. Bin gerne mal bei nem Probespiel dabei und bin für jede Frage von euch da.

Ade und Sälü
    Marc

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: barca619

Standard

ja ich würd auch gern eurem clan beitreten. es gibt leider n kleines problem und zwar hab ich noch kein mw2 ^^ aber das hängt damit zusammn dass ich zuerst ne xbox hatte dann ne ps3 und ez gestern hab ich mir die xbox wieder geholt ^^ also es könnte sein dass ich anfangs sehr noobhaft rüberkomm das liegt jedoch an den beiden SEHR unterschiedlichn kontrollern! Jedenfalls war ich 10ter prestige auf der ps3 jedoch nur bis zum 8ten gezockt dann gehackt aus zeitgründen ^^. und was ich gleich loswerdn möchte is dass ich schon oft nen caln verlassn hab da alle member einfach zu schlecht warn ich will mich in nem clan nich verschlechtern sondern was dazulernen!

Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also erstmal zu euch beiden, wie schon gesagt addet mich mal und dann können wir mal zusammen zocken.

Zu dem letzten: das ist kein problem dass du am Anfang evtl. Etwas schlecht bist, aber nach ner Zeit sieht man eh ob du was drauf hast oder nicht!

Eine Frage noch an beide: In welchen Clans wart ihr schon, hattet ihr schon iwelche besondere Erfolge oder Ähnliches, und habt ihr ein Gaming Headsets oder standart???

Das wärs fürs erste

LG Mike

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: barca619

Standard

ja ich war zuerst in nem unoffiziellen clan das war son sniper clan wo dann halt jede woche snipermontagen gedreht wurdn dann war ich in nem BB clan (Blood Brothers) dann in nem SoG clan dann eGs clan und zuletzt RaW-Infinity

habe ein ganz normales xbox headset aus den guten alten zeitn ^^ und ja ich schätze ich brauche so ne woche dann bin ich wieder voll drinn