Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: barca619

    Standard

    ja ich würd auch gern eurem clan beitreten. es gibt leider n kleines problem und zwar hab ich noch kein mw2 ^^ aber das hängt damit zusammn dass ich zuerst ne xbox hatte dann ne ps3 und ez gestern hab ich mir die xbox wieder geholt ^^ also es könnte sein dass ich anfangs sehr noobhaft rüberkomm das liegt jedoch an den beiden SEHR unterschiedlichn kontrollern! Jedenfalls war ich 10ter prestige auf der ps3 jedoch nur bis zum 8ten gezockt dann gehackt aus zeitgründen ^^. und was ich gleich loswerdn möchte is dass ich schon oft nen caln verlassn hab da alle member einfach zu schlecht warn ich will mich in nem clan nich verschlechtern sondern was dazulernen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    22.11.2008
    Beiträge
    231
    Beigetretene Turniere
    18
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: xiMc MiKe

    Standard

    Also erstmal zu euch beiden, wie schon gesagt addet mich mal und dann können wir mal zusammen zocken.

    Zu dem letzten: das ist kein problem dass du am Anfang evtl. Etwas schlecht bist, aber nach ner Zeit sieht man eh ob du was drauf hast oder nicht!

    Eine Frage noch an beide: In welchen Clans wart ihr schon, hattet ihr schon iwelche besondere Erfolge oder Ähnliches, und habt ihr ein Gaming Headsets oder standart???

    Das wärs fürs erste

    LG Mike

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: barca619

    Standard

    ja ich war zuerst in nem unoffiziellen clan das war son sniper clan wo dann halt jede woche snipermontagen gedreht wurdn dann war ich in nem BB clan (Blood Brothers) dann in nem SoG clan dann eGs clan und zuletzt RaW-Infinity

    habe ein ganz normales xbox headset aus den guten alten zeitn ^^ und ja ich schätze ich brauche so ne woche dann bin ich wieder voll drinn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •