Also erstmal zu euch beiden, wie schon gesagt addet mich mal und dann können wir mal zusammen zocken.
Zu dem letzten: das ist kein problem dass du am Anfang evtl. Etwas schlecht bist, aber nach ner Zeit sieht man eh ob du was drauf hast oder nicht!
Eine Frage noch an beide: In welchen Clans wart ihr schon, hattet ihr schon iwelche besondere Erfolge oder Ähnliches, und habt ihr ein Gaming Headsets oder standart???
Das wärs fürs erste
LG Mike
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
13.07.2010, 14:47 #1Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.11.2008
- Beiträge
- 231
- Beigetretene Turniere
- 18
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0

-
14.07.2010, 12:06 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.07.2010
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja ich war zuerst in nem unoffiziellen clan das war son sniper clan wo dann halt jede woche snipermontagen gedreht wurdn dann war ich in nem BB clan (Blood Brothers) dann in nem SoG clan dann eGs clan und zuletzt RaW-Infinity
habe ein ganz normales xbox headset aus den guten alten zeitn ^^ und ja ich schätze ich brauche so ne woche dann bin ich wieder voll drinn



Zitieren