Also erstmal zu euch beiden, wie schon gesagt addet mich mal und dann können wir mal zusammen zocken.
Zu dem letzten: das ist kein problem dass du am Anfang evtl. Etwas schlecht bist, aber nach ner Zeit sieht man eh ob du was drauf hast oder nicht!
Eine Frage noch an beide: In welchen Clans wart ihr schon, hattet ihr schon iwelche besondere Erfolge oder Ähnliches, und habt ihr ein Gaming Headsets oder standart???
Das wärs fürs erste
LG Mike
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
13.07.2010, 14:47 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 22.11.2008
- Beiträge
- 231
- Beigetretene Turniere
- 18
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0




Zitieren