ja ich würd auch gern eurem clan beitreten. es gibt leider n kleines problem und zwar hab ich noch kein mw2 ^^ aber das hängt damit zusammn dass ich zuerst ne xbox hatte dann ne ps3 und ez gestern hab ich mir die xbox wieder geholt ^^ also es könnte sein dass ich anfangs sehr noobhaft rüberkomm das liegt jedoch an den beiden SEHR unterschiedlichn kontrollern! Jedenfalls war ich 10ter prestige auf der ps3 jedoch nur bis zum 8ten gezockt dann gehackt aus zeitgründen ^^. und was ich gleich loswerdn möchte is dass ich schon oft nen caln verlassn hab da alle member einfach zu schlecht warn ich will mich in nem clan nich verschlechtern sondern was dazulernen!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Baum-Darstellung
-
12.07.2010, 21:24 #5Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 12.07.2010
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren