wow,das kam bei mir aber noch nicht vor.
überhaupt war ich von freezes immer verschont geblieben.
dafür hab ich mich wochenlang mit dem "ring of *pain* " rumgeschlagen, sprich meine box war nie richtig "tot" (also 3rote LEDs) sondern nach etwa 10min zocken 2LEDSs( überhitzung),so konnte ich immer bis abends warten,die box dann ans fenster stellen,sodass die konsole von der außenluft gekühlt werden konnte und mir gleichzeitig den arsch abfrieren *lol*.
naja jetzt kommt hofftl bald eine funktionsfähige und v.a. leisere konsole (meine alte und bis dato erste box war akkustisch gesehen einer kettensäge gleichzustellen *übertreib*)
was mir wirklich angst macht ist die tatsache,dass es anscheinend häufig vorkommt dass die austauschkonsole sofort 3LEDs anzeigt,wofür ich absoluit kein verständnis haben kann. als ich mit dem support-mann telefoniert habe ubnd gefragt habe,ob ich doch meine reparierte konsole wieder haben könne (da sie bis auf die überhitzungsprobleme immer gut lief),sagte er mir,dass man sich keine sorgen machen soll,wenn man eine andere reparierte konsole bekommt,da JEDE (wers glaubt) reparierte konsole einem "härtetest" unterzogen wird,sodass eine dauerhafte funktionstüchtigkeit gewährleistet ist.
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Thema: Leuchtet rot auf
Baum-Darstellung
-
02.05.2007, 09:13 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)