Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von EVL-Cannibal
    Tja, meine erste hatte ich auch von Januar 06 bis 13.03.07!
    Dann plötzlich die 3 roten Lichter!Bis zum heutigen Tag habe ich noch keine funktionierende XBOX360 zurückbekommen! Sind also schon über 5 Wochen!
    Hast du nochmal angerufen? Wenn nicht dann solltest du das dringend nachholen!

Nach etwa 3 Wochen wurde es mir auch zu lange und hab angerufen (15.04.07). Sie sagten mir: " Am 23.04.07 kommt sie..."

Und wann ist sie gekommen?

Am 18.04.07!
    Nach dem Anruf haben sie den Finger aus dem Ar*** genommen und richtig Gas gegeben....

Also: Anrufen! Anrufen! Anrufen!

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EVL-Cannibal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU steve05
    Hast du nochmal angerufen? Wenn nicht dann solltest du das dringend nachholen!

Nach etwa 3 Wochen wurde es mir auch zu lange und hab angerufen (15.04.07). Sie sagten mir: " Am 23.04.07 kommt sie..."

Und wann ist sie gekommen?

Am 18.04.07!
    Nach dem Anruf haben sie den Finger aus dem Ar*** genommen und richtig Gas gegeben....

Also: Anrufen! Anrufen! Anrufen!

mfg

Innerhalb der 5 Wochen hatte ich ja schon 2 Austauschkonsolen,aber keine hat funktioniert!
    Die erste kam nach 2 Wochen, und die zweite dauerte durch Ostern 3 Wochen!Jetzt warte ich schon wieder ne Woche, und lt. Aussage Support dauert es noch ne Woche! !
    Hoffe, daß sie zumindest dann funktioniert!Die Live Gold Mitgliedschaft zahl ich schließlich auch schon 5 Wochen umsonst!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Aber dafür kriegste jedesmal eine gratis Monat!

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard -

Okay,ich hab jetzt noch 3 fragen:

1.Muss ich da die ganzen kabel in des packet legen,oder nur die box selber

2.Wo finde ich die seriennummer

3.Wenn ich da ne neue xbox bekomm,sind da dann nich die ganzen xboxlive daten gelöscht???

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Freece

Standard

Zitat Zitat von xCOBx
    Okay,ich hab jetzt noch 3 fragen:

1.Muss ich da die ganzen kabel in des packet legen,oder nur die box selber

2.Wo finde ich die seriennummer

3.Wenn ich da ne neue xbox bekomm,sind da dann nich die ganzen xboxlive daten gelöscht???
    1. Nur die "nackte" Xbox 360, d.h. ohne alles (auch ohne Festplatte).

2. Seriennummer findest du hinten an der Box, da wo du die ganzen Kabel reinsteckst, die ist direkt unter dem Strichcode.

3. Nein, die Festplatte behältst du ja, und da sind deine ganzen Daten drauf. Also wenn du ne neue Box bekommst musst du einfach die Festplatte auf die neue Box stecken und du hast wieder alle deine Profile. ;-)

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

ich habe die Zweite sprich erst einmal getauscht ich glaube ich hatte irgendeinbild fehler danach ist die nicht mehr angegangen
    aber ich hab da mal ne frage ist bekannt das bei CoD 3 öfters mal Frezze's vorkommen ? weil die Xbox kamm aus der Reperatur und dann habe ich mir CoD 3 neu gekauft und dann ist das Bild eingeforen so 3-4 mal das hatt saich jetzt gelegt aber ist das normal ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Zitat Zitat von XBU Pro Gamer
    ich habe die Zweite sprich erst einmal getauscht ich glaube ich hatte irgendeinbild fehler danach ist die nicht mehr angegangen
    aber ich hab da mal ne frage ist bekannt das bei CoD 3 öfters mal Frezze's vorkommen ? weil die Xbox kamm aus der Reperatur und dann habe ich mir CoD 3 neu gekauft und dann ist das Bild eingeforen so 3-4 mal das hatt saich jetzt gelegt aber ist das normal ?
    ja freezes kommen bei cod3 schon mal vor ist bei mir auch so und dasa regt mich auf is bei mir allerdings nur im multiplayer ein spiel aufmachen kann ich ebenfalls nicht da die xbox dann freezed (nur Cod3) echt schlimm sowas

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wow,das kam bei mir aber noch nicht vor.
    überhaupt war ich von freezes immer verschont geblieben.
    dafür hab ich mich wochenlang mit dem "ring of *pain* " rumgeschlagen, sprich meine box war nie richtig "tot" (also 3rote LEDs) sondern nach etwa 10min zocken 2LEDSs( überhitzung),so konnte ich immer bis abends warten,die box dann ans fenster stellen,sodass die konsole von der außenluft gekühlt werden konnte und mir gleichzeitig den arsch abfrieren *lol*.

naja jetzt kommt hofftl bald eine funktionsfähige und v.a. leisere konsole (meine alte und bis dato erste box war akkustisch gesehen einer kettensäge gleichzustellen *übertreib*)

was mir wirklich angst macht ist die tatsache,dass es anscheinend häufig vorkommt dass die austauschkonsole sofort 3LEDs anzeigt,wofür ich absoluit kein verständnis haben kann. als ich mit dem support-mann telefoniert habe ubnd gefragt habe,ob ich doch meine reparierte konsole wieder haben könne (da sie bis auf die überhitzungsprobleme immer gut lief),sagte er mir,dass man sich keine sorgen machen soll,wenn man eine andere reparierte konsole bekommt,da JEDE (wers glaubt ) reparierte konsole einem "härtetest" unterzogen wird,sodass eine dauerhafte funktionstüchtigkeit gewährleistet ist.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Denis360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tach leude,

man das ist ja echt schade was man hir so hört mit den defekten boxen.
    Ich bekomme meine in ca. 3 bis 4 Tagen gebraucht von ebay ich hoffe das da nichts drann ist
    Hatte auch schon mal 2 stück.Eine davon mußt ich auch mal einschicken laßen

naja gruß
    denis360

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Denis360
    man das ist ja echt schade was man hir so hört mit den defekten boxen.
    Bei solch einer Menge ist es klar das so viele defekte kommen. Man denkt nur es wären soviele weil sich alle melden die einen defekt hatten. Die Leute die keinen haben melden sich nicht, logisch oder?

;-)