Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 193
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Ich hab bisher 2 mal beim Support anrufen müssen, allerdings nicht um meine Box umzutauschen, sondern wegen anderen Dingen... Aber da waren die beiden mit denen ich geredet habe (Mann und Frau) übelst freundlich, & wenn da eine wäre die nicht so gut deutsch kann wär' mir das auch scheiß egal, solang' sie freundlich und bemüht ist. Immerhin hat hier jeder ein Recht auf Arbeit, auch wenn er nicht gerade gut deutsch kann, genügen tuts ja, sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).
    Grammatikalisch völlig korrekt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@knochenfabrik

seh ich auch so

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo pavcc,

da hast wohl Recht!
    Nur was mich halt geärgert hat, "du willst dich mitteilen und die Dame am anderen Ende versteht dich nicht richtig und ihr ist das auch total egal".
    Oder ich hatte nur Pech mit diesem Servicemitarbeiter, der Erste war ja echt cool!
    Muß auch mal gesagt werden.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Ich hab bisher 2 mal beim Support anrufen müssen, allerdings nicht um meine Box umzutauschen, sondern wegen anderen Dingen... Aber da waren die beiden mit denen ich geredet habe (Mann und Frau) übelst freundlich, & wenn da eine wäre die nicht so gut deutsch kann wär' mir das auch scheiß egal, solang' sie freundlich und bemüht ist. Immerhin hat hier jeder ein Recht auf Arbeit, auch wenn er nicht gerade gut deutsch kann, genügen tuts ja, sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).
    mir ist es vollkommen egal, wer welchen job macht, und wie gut er deutsch kann oder nicht, solange derjenige versteht, was ich ihm/ihr sagen will.

bemüht war sie auf alle fälle, aber ob sie verstanden hat, was ich gemeint habe, bleibt abzuwarten...

freundlich war sie auch, also ich kann bis jetzt über den service nicht klagen, außer, dass es geheießen hat, ups bringt ne verpackung mit, was allerdings nicht der fall war...

und wenn das schon nicht geklappt hat befürchte ich nunmal, dass es mit der box selber noch mehr probleme gibt, da die beschreibung des problems etwas komplizerter war als die frage von mir am telefon: "bringt ups ne verpackung mit?" - "ja natürlich..." --> nix war! keine verpackung! hoffe, dass das der einzige fehler war

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo,

ich habe heute wieder mit MS telefoniert und muß sagen, heute hatte ich mal jemanden am anderen Ender mit dem man so richtig gut sprechen konnte, auch über diverse Probleme mit der Konsole und auch Fehlerquellen!
    Der gute Mann hatte mal richtig Ahnung (nein, war kein 2 Level).
    So soll es sein, toll!

Und meine Konsole ist heute nach 13 Tage bei MS raus gegangen, bin mal gespannt wie sie aussieht, nadem was man hier im Forum so liest ist das ja immer so eine Sache.
    Ich werde berichten!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Tjo... nachdem ich nun auf von den roten Lampen getroffen wurde, muß ich auch mal jetzt schon meine "Begeisterung" vom Support kundtun.

Vormittag (kurz vor Zwölf) angerufen, jetzt gerade das Paket mit dem UPS Schein verpackt. Morgen kommt Duggy und holt das Paket.

Tja... gibts halt mal Pause... eh gut. Dann freue ich mich umso mehr wenn ich wieder zocken kann.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

tjaja...die warterei...ich will nicht mehr! und meine box ist erst 10 tage weg...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Leute,

ich habe am Dienstag meine 360 wieder bekommen.
    Was soll ich sagen, war ne ganz Neue!
    Habe alles angeschlossen und eingerichtet, und nach ca. 10 min, zack alles aus und drei rote Lichter (Leds) im Kreis die blinken!
    Großer Schreck!
    Panik!
    Habe alles aus gemacht, dann noch einmal ab gemacht und wieder alles neu verbunden. (Kabel, Festplatte)
    Wieder eingeschaltet, und zum Glück, seit dem läuft alles ohne Probleme, ich hoffe das es so bleibt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

habe vorgestern eine "neue" zurückbekommen. angeschlossen, eingerichtet. und toi toi toi - immo läufts sehr gut

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte