Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Knochenfabrik
    Ich hab bisher 2 mal beim Support anrufen müssen, allerdings nicht um meine Box umzutauschen, sondern wegen anderen Dingen... Aber da waren die beiden mit denen ich geredet habe (Mann und Frau) übelst freundlich, & wenn da eine wäre die nicht so gut deutsch kann wär' mir das auch scheiß egal, solang' sie freundlich und bemüht ist. Immerhin hat hier jeder ein Recht auf Arbeit, auch wenn er nicht gerade gut deutsch kann, genügen tuts ja, sonst wäre sie nicht eingestellt worden (gibts das Wort "worden"?).
    mir ist es vollkommen egal, wer welchen job macht, und wie gut er deutsch kann oder nicht, solange derjenige versteht, was ich ihm/ihr sagen will.

bemüht war sie auf alle fälle, aber ob sie verstanden hat, was ich gemeint habe, bleibt abzuwarten...

freundlich war sie auch, also ich kann bis jetzt über den service nicht klagen, außer, dass es geheießen hat, ups bringt ne verpackung mit, was allerdings nicht der fall war...

und wenn das schon nicht geklappt hat befürchte ich nunmal, dass es mit der box selber noch mehr probleme gibt, da die beschreibung des problems etwas komplizerter war als die frage von mir am telefon: "bringt ups ne verpackung mit?" - "ja natürlich..." --> nix war! keine verpackung! hoffe, dass das der einzige fehler war