das schlimme ist: ich hab nicht mal rote LEDs. bei mir passiert einfach nix, er findet nichtmal den controller! immmer erst nach neustart...
				Ergebnis 31 bis 40 von 193
			
		Thema: 360 Defekt !!!
- 
	17.02.2007, 22:01 #31Erfahrenes Mitglied Eingespielt  
 - Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   
 
- 
	17.02.2007, 22:18 #32Erfahrenes Mitglied Gaming Gott    
 - Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
  Ja das kotzt mich soooo an ! Ja das kotzt mich soooo an ! Zitat von Freece Zitat von Freece Ich hatte mir vorgenommen in diesen Ferien extra viel zu Zoggen ! Aber nein ! Die Konsole macht da nicht mit ! Ich hatte mir vorgenommen in diesen Ferien extra viel zu Zoggen ! Aber nein ! Die Konsole macht da nicht mit !
 
 Das sch***** mich sooo an !
 
    
 
- 
	18.02.2007, 00:59 #33Erfahrenes Mitglied Profi Gamer    
 - Registriert seit
- 27.12.2006
- Beiträge
- 2.107
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
   hmmm ich kann euch gut verstehn als meine kaputt war gings aber gott sei dank recht schnell hab da angerufen die sagten mir das mein netzteil kaputt sei und nach knapp ner woche war ein neues da und ich konnt wieder zocken...... 
 
- 
	18.02.2007, 10:05 #34Erfahrenes Mitglied Eingespielt  
 - Registriert seit
- 14.07.2006
- Beiträge
- 247
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Ich hatte auch einmal 3 rote Leds, hab dann mehrmals xbox aus und eingeschaltet und alle kabel raus und rein seitdem(seit Weihnachten) war nichts mehr also kein Grund die Box einzuschicken?! 
 
- 
	18.02.2007, 12:31 #35Erfahrenes Mitglied Eingespielt  
 - Registriert seit
- 12.02.2007
- Beiträge
- 216
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
  das problem kennt wohl keiner... das problem kennt wohl keiner... Zitat von pavcc Zitat von pavcc
 
 mittlerweile schient mir, dass, wenn ich gezockt habe, dann die konsole ne halbe stunde aus- und dann wider anmache, dass es da keine probleme gibt.
 
 meine xbox scheint wohl ein kaltstartproblem zu haben. kennt ihr sowas??
 
- 
	18.02.2007, 12:52 #36aka XBU Assi XBU Legende    
 - Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
   Woah bin extrem auf 360 Entzug Mittwoch wurde das gute Stück abgeholt hoffe das ich se Dienstag oder so wiederbekomme damit ich wieder mit meinen Clankollegen zocken kann. 
 @Florian wenn deine Box die 3 roten Lichter gezeigt hat dann is definitv ein Fehler vorhanden darum schickt man se besser ein wenn sowas ist auch wenn se noch läuft war bei meiner ersten Box auch so bis se dann mitten beim spielen ganz kaputt gegangen ist und ich mein Spiel auch ned mehr raus bekommen hab.
 Will dir jetzt aber keine Panik machen. 
 
    
 
- 
	18.02.2007, 13:01 #37Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie    
 - Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 582
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
  Nach wie viel Tagen hast du das Label erhalten ? Nach wie viel Tagen hast du das Label erhalten ? Zitat von XBU Assi Zitat von XBU Assi 
 
- 
	18.02.2007, 13:13 #38aka XBU Assi XBU Legende    
 - Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
   Letzte Woche Dienstag Support angerufen und am nächsten Tag(Mittwoch) 
 is der Upsmensch mit dem Aufkleber gekommen und hat die Box gleich mitgenommen.
 Is lustig ich wohne In Darmstadt und auf dem Zettel von Ups steht das meine Box im Technikcenter Darmstadt/Weiterstadt ist könnt ich quasi hinlaufen . 
 
    
 
- 
	18.02.2007, 13:17 #39Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie    
 - Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 582
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
   Der Support Mensch wollte mir das ding per Email schicken ,in der Email sollte dann eine Telefonnummer stehen ,die ich anrufen sollte und mit UPS dann ein Termin ausmachen sollte wann die meine Box abholen. Ich hab am Freitag beim Support angerufen und ich hab die Mail immernoch nicht bekommen ...    
 
- 
	18.02.2007, 13:46 #40aka XBU Assi XBU Legende    
 - Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
   Komisch das mit dem Upstyp hat Ms für mich gemacht bzw die haben den Aufkleber mit Ups zu mir geschickt ich musste nirgens anrufen oder so.  
 
    
 

 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
 

