Ergebnis 1 bis 10 von 193

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Kann man eigentlich irgendwo einsehen welchen Status die zu reparierende Box hat? Ob bereits auf dem Rückweg, in Bearbeitung oder sowas?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

    Standard

    Bekommt man da nicht nen Tracking Code oder sowas in der Art! Hab schon öfter hier gelesen, das manche nachgeschaut haben!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Tracking number von UPS ja, aber hier kann man ja nur einsehen ob die Konsole bereits bei UPS angekommen ist. Dann ist hier der Fall für UPS ja erledigt. Sonst hab ich keine Nummer gekriegt wo ich sowas nachschauen könnte.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Registriert seit
    28.09.2005
    Beiträge
    752
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Hejuvel

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mmm, das sieht super aus!!! DANKE!!

    Aber, komischerweise ist bei mir anscheinend kein Gerät registriert. Hab keins in der Liste was ich mir aussuchen kann. Registriert ist meine aber auf jeden Fall das ich sie ja schon 3 mal eingeschickt habe. Woran kann das liegen?

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Mmm, das sieht super aus!!! DANKE!!

    Aber, komischerweise ist bei mir anscheinend kein Gerät registriert. Hab keins in der Liste was ich mir aussuchen kann. Registriert ist meine aber auf jeden Fall das ich sie ja schon 3 mal eingeschickt habe. Woran kann das liegen?

    Das liegt anscheinend daran, dass du die Box nicht über das Onlineformular registriert hast! - So wird es zumindest öfters im Evo Forum behauptet!

    Edit: ach ja, ich glaube ausserdem das das nur für die Amis ist, oder irre ich mich da?! ...

    Ach ja Meine Box ist heute angekommen!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  7. #7
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Teddyböhr

    Edit: ach ja, ich glaube ausserdem das das nur für die Amis ist, oder irre ich mich da?! ...
    Dann gäbe es dazu keine Deutsche Seite
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •