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  1. #1
    Mitglied Newbie Avatar von kuhmelker
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    Mit dem öl das würde ich lassen oder sehr sehr vorsichtig kann aber nur von abraten lieber anrufen weil die dir dann mit dem öl-controller nichtmehr helfen können da die dann sagen eigenverschuld!!!

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PoolPhilipp07
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    Standard Selbes Problem

    Jo ich hatte genau das selbe Problem mit dem quietschen,
    hab dann halt beim support angerufen und der nette mitarbeiter sagte gleich das sie mir einen neuen zusenden. Ich fragte ihn dann auch gleich an welche adresse ich meinen controller senden sollte zum austausch und dann meinte er das ich das nicht machen bräuchte, da sie mir einfach einen neuen schicken. Hat mich erst auch gewundert aber was solls. Also hab ich 2 Wochen gewartet und als der Controller dann immer noch nicht da war hab ich mich dazu entschlossen nochmal beim support anzurufen. Die sagten nur das sei kein problem ich sollte bitte noch eine woche warten der controller wäre auf dem weg. Also warte ich noch eine woche. was ist? Immer noch kein controller da. also ruf ich wieder an und dann wird mir gesagt das der controller noch nicht rausgegangen ist, da es lieferprobleme gab. Natürlich sehr eigenartig... erst ist der controller auf dem weg und dann wurde er noch nicht mal verschickt. Der mitarbeiter sagte ich solle mich in 3-4 tagen nochmal melden und nachfragen. Das tat ich dann auch (heute am 13.5.). Der mitarbeiter behauptete nun ich müsste meinen kontroller doch hinschicken und sie würden mir einen ersatzkontroller zuschicken...er bezeichnete dies alles als "missverständniss"... und ich bezeichnete es dann als abzocke, da er jetzt auch noch wollte das ich die versandkosten für das hinsenden meines quitschenden controllers auch noch selber bezahlen solle. Doch dann hab ich echt die Schnauze voll gehabt. Ich warte 4 lange wochen und muss mit so einem dämlichen quietschenden controller spieln bis sich rausstellt das alles nur ein "MISSVERSTÄNDNIS WAR"??? Ich sagte ihm dann das er den controller behalten könne und ich das quietschen selber beseitigen werde. Das hat ihn natürlich nicht gefreut aber was solls ic hab dann nach einer 10 minütigen diskusion aufgelegt. Also das war echt das allerletzte... ich hab meinen controller jetzt aufgeschraubt und etwas öl an den analogstick geschmiert und siehe da es funktioniert er quietsch nicht mehr.
    Also das gibt von mir ein dickes minus an den Kundensupport.

    Ps: sry für den langen beitrag ^^

  3. #3
    TimmyT 1981
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    Zitat Zitat von PoolPhilipp07
    Ps: sry für den langen beitrag ^^
    Kein Problem. Wäre allerdings schön wenn Du mal ein paar Absätze machen würdest, das würde daslesen sehr vereinfachen...... ;-)

    Ich kenne einige Leute die haben einfach so aus Fun angerufen, behauptet ihr Controller wäre kaputt und haben dann innerhalb weniger Tage einen neuen bekommen. Werd das jetzt auch mal versuchen

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von PoolPhilipp07
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    [QUOTE=TimmyT 1981]Kein Problem. Wäre allerdings schön wenn Du mal ein paar Absätze machen würdest, das würde daslesen sehr vereinfachen...... ;-)


    Ok werd mir das fürs nächste mal merken

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    Der Support ist in der Regel überall gleich schlecht oder weniger schlecht. Man hat entweder Glück und bekommt einen kompetenten Mitarbeiter an die Leitung oder einen unmotivierten Trottel. Typ 2 ist leider des Öfteren anzutreffen

    Darauf hat man leider wenig Einfluss...egal ob M$ oder Tcom oder sonstwo.

    Locker und dran bleiben...oder wie in deinem Fall -was eher seltener möglich ist- selbst reparieren.
    Gridlockveteran




  6. #6
    CFG Daddycool
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    Zitat Zitat von TimmyT 1981

    Ich kenne einige Leute die haben einfach so aus Fun angerufen, behauptet ihr Controller wäre kaputt und haben dann innerhalb weniger Tage einen neuen bekommen. Werd das jetzt auch mal versuchen

    super...sowas sollte man echt nicht öffentlich machen.Wir sollten froh sein das M$ diesen Problemlosen Umtausch anbietet.Ich habe schon 3 Controller hingehunzt...Und immer ohne Probleme nen neuen bekommen.Aber das ich es ausnutzen muß,kommt mir im Traum nicht vor.Aber viel spaß mit dem neuen Controller...

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ursel654321
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    Zitat Zitat von CFG Daddycool
    super...sowas sollte man echt nicht öffentlich machen.Wir sollten froh sein das M$ diesen Problemlosen Umtausch anbietet.Ich habe schon 3 Controller hingehunzt...Und immer ohne Probleme nen neuen bekommen.Aber das ich es ausnutzen muß,kommt mir im Traum nicht vor.Aber viel spaß mit dem neuen Controller...

    da muss ich dir voll und ganz zustimmen wir können froh sein das M$ das so einfach für uns löst. Es könnte auch viel schwieriger und zeitaufwendiger gehen.

  8. #8
    TimmyT 1981
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    Google mal, es gibt hunderte Beiträge in etlichen Foren die sich damit beschäftigen..... MS weiß genau was abgeht, keine Sorge.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
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    So richtig froh war ich über M$ eigentlich noch nie und es gibt auf dieser Welt auch sicherlich nicht viele die es durch M$ sind/wurden. Aber stimmt schon, man sollte nicht alles gleich ausnutzen oder zumindest so tun als ob
    Gridlockveteran




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