ahem.
ich hab mal von Öl gehört das man mit Wattestäbchen da rein"treiben" soll...
Übernehme aber keine Haftung.Sonst eben einschicken.
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Thema: Wireless Controller quitscht
Hybrid-Darstellung
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29.12.2006, 13:58 #1
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29.12.2006, 14:00 #2
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naja welches öl sollte ich denn nehmen????????tauscht mm mir das ding um??
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29.12.2006, 14:02 #3
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Zitat von niklasr2006
Kp was für öl. Eben nicht zu viel!
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29.12.2006, 14:06 #4
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also ich versuchs einfach mal mit öl xD..........berichte dann auch bald..........
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29.12.2006, 14:14 #5
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na toll......ich komm noch nicht mal mit dem watte stab da rein xD.......ich hoffe das mm mir nen neuen gibt
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30.12.2006, 01:34 #6
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Keine Angst vorm Öl, der macht deinen Kontroller nicht kaputt. Also wenn der nicht umgetauscht wird, einfach aufschrauben und die Stelle vorsichtig ölen.
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30.12.2006, 09:36 #7
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Und was ist wenn du ihn im Laden umtauschst???
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
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29.12.2006, 14:07 #8
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Mit dem öl das würde ich lassen oder sehr sehr vorsichtig kann aber nur von abraten lieber anrufen weil die dir dann mit dem öl-controller nichtmehr helfen können da die dann sagen eigenverschuld!!!
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13.05.2008, 12:55 #9
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Selbes Problem
Jo ich hatte genau das selbe Problem mit dem quietschen,
hab dann halt beim support angerufen und der nette mitarbeiter sagte gleich das sie mir einen neuen zusenden. Ich fragte ihn dann auch gleich an welche adresse ich meinen controller senden sollte zum austausch und dann meinte er das ich das nicht machen bräuchte, da sie mir einfach einen neuen schicken. Hat mich erst auch gewundert aber was solls. Also hab ich 2 Wochen gewartet und als der Controller dann immer noch nicht da war hab ich mich dazu entschlossen nochmal beim support anzurufen. Die sagten nur das sei kein problem ich sollte bitte noch eine woche warten der controller wäre auf dem weg. Also warte ich noch eine woche. was ist? Immer noch kein controller da. also ruf ich wieder an und dann wird mir gesagt das der controller noch nicht rausgegangen ist, da es lieferprobleme gab. Natürlich sehr eigenartig... erst ist der controller auf dem weg und dann wurde er noch nicht mal verschickt. Der mitarbeiter sagte ich solle mich in 3-4 tagen nochmal melden und nachfragen. Das tat ich dann auch (heute am 13.5.). Der mitarbeiter behauptete nun ich müsste meinen kontroller doch hinschicken und sie würden mir einen ersatzkontroller zuschicken...er bezeichnete dies alles als "missverständniss"... und ich bezeichnete es dann als abzocke, da er jetzt auch noch wollte das ich die versandkosten für das hinsenden meines quitschenden controllers auch noch selber bezahlen solle. Doch dann hab ich echt die Schnauze voll gehabt. Ich warte 4 lange wochen und muss mit so einem dämlichen quietschenden controller spieln bis sich rausstellt das alles nur ein "MISSVERSTÄNDNIS WAR"??? Ich sagte ihm dann das er den controller behalten könne und ich das quietschen selber beseitigen werde. Das hat ihn natürlich nicht gefreut aber was solls ic hab dann nach einer 10 minütigen diskusion aufgelegt. Also das war echt das allerletzte... ich hab meinen controller jetzt aufgeschraubt und etwas öl an den analogstick geschmiert und siehe da es funktioniert er quietsch nicht mehr.
Also das gibt von mir ein dickes minus an den Kundensupport.
Ps: sry für den langen beitrag ^^
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13.05.2008, 12:58 #10TimmyT 1981Gast
Zitat von PoolPhilipp07
Ich kenne einige Leute die haben einfach so aus Fun angerufen, behauptet ihr Controller wäre kaputt und haben dann innerhalb weniger Tage einen neuen bekommen. Werd das jetzt auch mal versuchen