Ruf mal den Support an die nummer steht in dem Thread:http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.htmlZitat von niklasr2006
Kp was für öl. Eben nicht zu viel!
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 23
Thema: Wireless Controller quitscht
Hybrid-Darstellung
-
29.12.2006, 13:02 #1Ex-XBU-Team XBU Legende
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
29.12.2006, 13:06 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.12.2006
- Beiträge
- 150
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich versuchs einfach mal mit öl xD..........berichte dann auch bald..........
-
29.12.2006, 13:14 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 17.12.2006
- Beiträge
- 150
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
na toll......ich komm noch nicht mal mit dem watte stab da rein xD.......ich hoffe das mm mir nen neuen gibt
-
30.12.2006, 00:34 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.11.2006
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Keine Angst vorm Öl, der macht deinen Kontroller nicht kaputt. Also wenn der nicht umgetauscht wird, einfach aufschrauben und die Stelle vorsichtig ölen.
-
30.12.2006, 08:36 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 1.907
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Und was ist wenn du ihn im Laden umtauschst???
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
29.12.2006, 13:07 #6Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.11.2006
- Beiträge
- 30
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mit dem öl das würde ich lassen oder sehr sehr vorsichtig kann aber nur von abraten lieber anrufen weil die dir dann mit dem öl-controller nichtmehr helfen können da die dann sagen eigenverschuld!!!
-
13.05.2008, 11:55 #7Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2008
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Selbes Problem
Jo ich hatte genau das selbe Problem mit dem quietschen,
hab dann halt beim support angerufen und der nette mitarbeiter sagte gleich das sie mir einen neuen zusenden. Ich fragte ihn dann auch gleich an welche adresse ich meinen controller senden sollte zum austausch und dann meinte er das ich das nicht machen bräuchte, da sie mir einfach einen neuen schicken. Hat mich erst auch gewundert aber was solls. Also hab ich 2 Wochen gewartet und als der Controller dann immer noch nicht da war hab ich mich dazu entschlossen nochmal beim support anzurufen. Die sagten nur das sei kein problem ich sollte bitte noch eine woche warten der controller wäre auf dem weg. Also warte ich noch eine woche. was ist? Immer noch kein controller da. also ruf ich wieder an und dann wird mir gesagt das der controller noch nicht rausgegangen ist, da es lieferprobleme gab. Natürlich sehr eigenartig... erst ist der controller auf dem weg und dann wurde er noch nicht mal verschickt. Der mitarbeiter sagte ich solle mich in 3-4 tagen nochmal melden und nachfragen. Das tat ich dann auch (heute am 13.5.). Der mitarbeiter behauptete nun ich müsste meinen kontroller doch hinschicken und sie würden mir einen ersatzkontroller zuschicken...er bezeichnete dies alles als "missverständniss"... und ich bezeichnete es dann als abzocke, da er jetzt auch noch wollte das ich die versandkosten für das hinsenden meines quitschenden controllers auch noch selber bezahlen solle. Doch dann hab ich echt die Schnauze voll gehabt. Ich warte 4 lange wochen und muss mit so einem dämlichen quietschenden controller spieln bis sich rausstellt das alles nur ein "MISSVERSTÄNDNIS WAR"??? Ich sagte ihm dann das er den controller behalten könne und ich das quietschen selber beseitigen werde. Das hat ihn natürlich nicht gefreut aber was solls ic hab dann nach einer 10 minütigen diskusion aufgelegt. Also das war echt das allerletzte... ich hab meinen controller jetzt aufgeschraubt und etwas öl an den analogstick geschmiert und siehe da es funktioniert er quietsch nicht mehr.
Also das gibt von mir ein dickes minus an den Kundensupport.
Ps: sry für den langen beitrag ^^
-
13.05.2008, 11:58 #8TimmyT 1981Gast
Kein Problem. Wäre allerdings schön wenn Du mal ein paar Absätze machen würdest, das würde daslesen sehr vereinfachen...... ;-)
Zitat von PoolPhilipp07
Ich kenne einige Leute die haben einfach so aus Fun angerufen, behauptet ihr Controller wäre kaputt und haben dann innerhalb weniger Tage einen neuen bekommen. Werd das jetzt auch mal versuchen
-
13.05.2008, 12:03 #9Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 13.05.2008
- Beiträge
- 2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
[QUOTE=TimmyT 1981]Kein Problem. Wäre allerdings schön wenn Du mal ein paar Absätze machen würdest, das würde daslesen sehr vereinfachen...... ;-)
Ok werd mir das fürs nächste mal merken
-
13.05.2008, 12:09 #10Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Der Support ist in der Regel überall gleich schlecht oder weniger schlecht. Man hat entweder Glück und bekommt einen kompetenten Mitarbeiter an die Leitung oder einen unmotivierten Trottel. Typ 2 ist leider des Öfteren anzutreffen
Darauf hat man leider wenig Einfluss...egal ob M$ oder Tcom oder sonstwo.
Locker und dran bleiben...oder wie in deinem Fall -was eher seltener möglich ist- selbst reparieren.Gridlockveteran




Zitieren