Ich hab letztens noch beim MS Support gefragt wie das mit dem Austausch ist. Der Mann sagte mir, 14 Tage ab kauf ist der Verkäufer (also Amazon) anzusprechen, und danach der MS Support.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: Neue 360 mit Startproblemen
Hybrid-Darstellung
-
31.12.2006, 05:34 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 06.03.2006
- Beiträge
- 380
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
02.01.2007, 23:40 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 235
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
So erst mal ein Frohes Neues allen Zusammen
Ich möchte an dieser Stelle mal ein Dickes Lob an Amazon richten! Heute morgen hab ich Online meine XBox 360 reklamiert, mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Das Paket muß jetzt nur noch zurück an Amazon, die Portokosten bekomm ich dann erstattet. Das beste daran ist aber, das eine neue 360 bereits auf dem Weg zu mir ist
Das nenn ich mal nen fixen und unkomplizierten Kundensupport
Und ich hatte schon befürchtet für 2 Wochen ohne Konsole dazustehen
P.S. Nein ich bekomm kein Geld dafür das ich das hier schreibe
-
04.01.2007, 14:33 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 04.01.2007
- Beiträge
- 8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo!
Jaaaaaaaaa, ich bin neu, aber wer was über mich wissen will, kann des an anderer Stelle lesen!
Also, das Problem mit den 3 roten LEDs hatte ich auch. 360er gekauft, angeschlossen, gestartet (ich konnte immerhin für ca. 5 Sekunden das Live- Menü betrachten
) und dann war auf einmal alles schwarz.
Ich gleich im Handbuch und im Support nachgeschaut, aber wie hier wohl jeder weiß natürlich nix gefunden. Also kurz vor Ladenschluss nochmal die 30 km zum Mediamarkt getourt, bisserl rumgemotzt (so von wegen "an Haufen Geld für Konsole und Weg hingelegt, und dann geht des ned. *%$§?!* !
) und schon erhält man eine komplett neue Box.
Nur, welches Hardwareproblem mein weißes Baby im Endeffekt genau hatte, konnte mir auch niemand erklären.
Mein Tipp: wenn man sie im Laden gekauft hat, ned erst auf den Support warten, sondern gleich wieder zurücktragen und umtauschen lassen!



Zitieren