Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich hab letztens noch beim MS Support gefragt wie das mit dem Austausch ist. Der Mann sagte mir, 14 Tage ab kauf ist der Verkäufer (also Amazon) anzusprechen, und danach der MS Support.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    So erst mal ein Frohes Neues allen Zusammen

    Ich möchte an dieser Stelle mal ein Dickes Lob an Amazon richten! Heute morgen hab ich Online meine XBox 360 reklamiert, mit einer kurzen Fehlerbeschreibung. Das Paket muß jetzt nur noch zurück an Amazon, die Portokosten bekomm ich dann erstattet. Das beste daran ist aber, das eine neue 360 bereits auf dem Weg zu mir ist

    Das nenn ich mal nen fixen und unkomplizierten Kundensupport

    Und ich hatte schon befürchtet für 2 Wochen ohne Konsole dazustehen

    P.S. Nein ich bekomm kein Geld dafür das ich das hier schreibe

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von GloansBunny
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo!
    Jaaaaaaaaa, ich bin neu, aber wer was über mich wissen will, kann des an anderer Stelle lesen!
    Also, das Problem mit den 3 roten LEDs hatte ich auch. 360er gekauft, angeschlossen, gestartet (ich konnte immerhin für ca. 5 Sekunden das Live- Menü betrachten ) und dann war auf einmal alles schwarz.
    Ich gleich im Handbuch und im Support nachgeschaut, aber wie hier wohl jeder weiß natürlich nix gefunden. Also kurz vor Ladenschluss nochmal die 30 km zum Mediamarkt getourt, bisserl rumgemotzt (so von wegen "an Haufen Geld für Konsole und Weg hingelegt, und dann geht des ned. *%$§?!* ! ) und schon erhält man eine komplett neue Box. Nur, welches Hardwareproblem mein weißes Baby im Endeffekt genau hatte, konnte mir auch niemand erklären.
    Mein Tipp: wenn man sie im Laden gekauft hat, ned erst auf den Support warten, sondern gleich wieder zurücktragen und umtauschen lassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •