Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das mit dem neuen Kabel kannst Dir wohl erstmal sparen. Die 3 roten Lichter bedeuten das deine 360 einen Hardware Defekt hat. Du solltest Dich schnellstens mit dem M$ Support in verbindung setzen

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Die 3 LEDs sind der Ring of Death sozusagen.... dh du musst deine 360 wohl an ms schicken und dir eine neue kommen lassen so leid es uns tut, aber dagegen kannst du nichts machen selbst mit neuem kabel nicht.....und wenn du dir kabel holst dann lieber ein original Microsoft kabel.

    mfg alien

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    hallo,

    ich spiele seit einem jahr mit einem nichtoriginalen vga-kabel von joytech. geht gut ab.

    zum problem: manchmal kann es sein, dass das kabel konsolenseitig nicht richtig rein gedrückt ist. dann wackelt es quasi mit leichtem kontakt hin und her. also kabel noch mal feste reindrücken.

    wenn das dann wirklich nicht geholfen hat, ist es tatsächlich ein interner hardwarefehler und muss/kann nur vom support behoben werden.
    .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von XBU KomturAndy
    Das mit dem neuen Kabel kannst Dir wohl erstmal sparen. Die 3 roten Lichter bedeuten das deine 360 einen Hardware Defekt hat. Du solltest Dich schnellstens mit dem M$ Support in verbindung setzen
    naja, nich unbedingt, aber wenns häufig vorkommt auf jedenfall!

    als ich meine dritte box zurückbekam vom support hab ich auch diese netten tollen 3 roten lichter beim ersten mal anschalten gesehen. hab dann das netzkabel einmal entfernt und seitdem läuft sie zum glück ohne probleme.

    aber wenns bei deiner häufiger vorkommt am besten den support anrufen, einschicken und nicht mit rumärgern. in der regel haste ne "neue" xbox in 1 1/2 wochen.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    235
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CosmoConnor

    Standard

    Also die neue Box kam heute bereits an und läuft nun tadellos

    Nur eine Sache fällt mir auf, ich will deswegen aber nicht nen neuen Thread öffnen. Bei der ersten 360 rauschte und knacke das Headset wenn man am Kabel gewackelt hat.
    Da ich ja nun eine neue Box hab dachte ich das das Problem damit auch gleich behoben ist, aber Pustekuchen. das neue Headset hat genau die gleiche Macke. Ist das ein generelles Problem von dem Teil oder hab ich einfach nur Pech?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •