Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: WWE AlmightyGod

    Standard

    Hallo,

    ich muss dir zustimmen, die zweite Box, die gestern bei mir eintraf, riecht nicht mehr ganz so penetrant nach "Schmori-Schmori" als die, die ich davor geliefert bekam. Allerdings ist der besagte Geruch bei eingeschalteter Box, wenn man den Raum betritt, immer noch leicht wahrnehmbar im ersten Moment, danach aber nicht mehr.

    Hält man seine Nase(auch hier meine Zustimmung) jedoch direkt ein kleines Stück über die Lüftungsschlitze, stößt einem der Geruch wieder in vollem Umfang entgegen. Betrieben wird diese Box übrigens auch im waagerechten Zustand. Werde die Logik aber auch mal über Bord werfen und sie vertikal hinstellen zum testen(man weiß ja nie).

    Ich gebe dieser Box aber auch eine Woche zum akklimatisieren. Falls ich danach noch was riechen sollte, im Kinderzimmer meines Sohnes, geht diese auch zurück.

    Besorge mir dann den Slim-Vorgänger dieser Version, den ich persönlich auch betreibe. Dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr rumärgern.

    Auch hatte ich heute wegen dieser Sache den Kundensupport telefonisch kontaktiert. Hier wollte man mich in dem Glauben lassen, dass dieses "Geruchsproblem" wohl von keinem Kunden dort bisher bemängelt wurde.

    Die einzige Option die mir gegeben wurde, war, das Gerät einzuschicken um es überprüfen zu lassen. Was ich allerdings als nicht sehr ratsam empfand, wegen meinem 14tägigen Rückgaberecht beim Vertreiber.

    EDIT:
    Das mit dem MS-Kunden-Chat auf Xbox.com werde ich in den nächsten 2-3 Tagen noch in Angriff nehmen, Antwort folgt.
    Geändert von F1R3WORM (28.02.2014 um 20:59 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Hi

    das mit dem Kundensupport kann ich mir schon vorstellen.
    Aber mein Problem ist hinterlegt, zumindest beim Chat, sollte eigentlich doch bekannt sein! Und ich bin sicher nicht der erste gewesen.

    Geb mal bescheid was der Chat bei Dir sagt!

    Gruss

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •