Richtig, und hier ist einer. ;'(
Hi,
habe vor rund zwei Wochen, meinem Sohn ein Fifa14-Bundle der E-Version gekauft. Als ich sie eine Weile in Betrieb genommen hatte, dünstete diese auch solche Gerüche aus. Es roch nach leicht "verbranntem" Gummi(Kunststoff). So etwas einzuatmen, kann auf Dauer nicht gesund sein, dachte ich mir. Habe in Etappen auch immer den Raum gelüftet in dem sie stand (während des Betreibens).
Obwohl ich selber seit Release 2006 mehrere Modelle der '360 mein Eigen nenne, und kein Modell bei mir zuvor mit solch geruchsbelästigenden Ausdünstungen negativ punktete, schob ich dies am Anfang auch auf das neue Produkt, mit dem Gedanken, dass sich dieser untypische "Gestank" mit der Zeit schon von alleine neutralisieren würde.
Nach gut einer Woche täglichem Gebrauch, zeigte sich immer noch keine Besserung. Funktioniert hat die Box ansonsten tadellos, doch das nützt der Nase nix.
Heute ist nun meine Ersatzlieferung eingetroffen(gleiches Bundle). Die Box ist nun ungefähr eine Stunde in Betrieb, mit dem gleichen Resultat.
Langsam bin ich es leid den Alpha-Tester für Microsoft zu spielen.
Vielleicht handelt es sich ja um einen Serienfehler. Habe dieses Bundle jetzt zweimal von "Otto" erhalten. Eventuell wurden diese ja mit einer rauhen Menge dieser "fehlerhaften" Serie beliefert(reine Vermutung).
Hast du dein Exemplar rein zufällig auch von dort geordert ?
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Baum-Darstellung
-
27.02.2014, 15:43 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von F1R3WORM (27.02.2014 um 16:11 Uhr)