Eigentlich hatte ich meine 360 voreilig verkauft (als die One raus kam) und nun hab ich mir wieder eine zugelegt.
Jetzt wollte ich ein paar von meinen Spielen, die ich gekauft hatte und die Games with Gold runter geladen hatte, erneut laden. Aber bei vielen davon steht einfach nur "Inhalt nicht verfügbar"
Ich habs auch mal an der Konsole meines Jungen getestet mit dem selben Ergebnis. Ist das bei euch auch so? Was kann man da machen?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Inhalt nicht verfügbar
-
16.03.2014, 17:12 #1
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 821
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 38 (100%)
Inhalt nicht verfügbar
-
16.03.2014, 18:02 #2
- Registriert seit
- 04.02.2008
- Beiträge
- 833
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
Ich bin der Meinung man kann immer nur das aktuelle Spiel herunterladen. Also die vom letzten Monat nicht mehr!? Verbessert mich falls ich falsch liege.
-
16.03.2014, 19:50 #3
- Registriert seit
- 13.12.2010
- Beiträge
- 300
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn die Sachen bei dir im Kaufverlauf drinn stehen, solltest du die immer wieder neu runterladen können.
Ruf die Xbox Hotline (Gebührenfrei: 0800 181 2968 ) an, und klär das mit denen. Gff. ist deine DRM Datenbank durcheinander geraten.
Oder es gab gerade eine Störung beim Xbox Live Dienst.
-
16.03.2014, 20:46 #4
- Registriert seit
- 12.07.2008
- Beiträge
- 821
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 38 (100%)
ok, danke.
werd ich morgen mal versuchen