Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Hatte das mal bei einem Dienstauto ... der Stinkte auch übelst. Auch nach Innenreinigung der Leasingfirma blieb der Geruch hartnäckig im Auto. Nachdem ich dann mal auf die Idee gekommen bin die Motorhaube zu öffnen, kam mir ein halber Vogel entgegengesprungen. Den hab ich wohl mal erwischt und das Federvieh lag dann dort paar Wochen oberhalb des Kühlers. Da hat ein Auszubildene ausm 1st Jahr lange drann gesessen die ganzen Überreste runter zu kratzen.

Was ich damit sagen will. Schau mal in die Xbox. Vielleicht hats ne Maus oder Ratte eingesaugt und die schmort jetzt vor sich hin. Wobei ich nicht sagen will, dass bei dir Ratten oder Mäuse leben. Vielleicht ist es beim Testlauf im MS-Center passiert.

[/IRONIE-OFF]

Ich glaube nicht, dass Forenmitglieder bei diesem Problem helfen können. So ein Problem ist uns nicht bekannt und wir können dir nur sagen: "Zurückschicken".

PS: Ich glaube nicht, dass die gegen eine Slim tauschen, wenn die noch bestände von deiner Version da haben. Du kannst MS aber auch über den Chat anschreiben. Die sind dort sehr gut drauf und helfen dir schneller weiter als über Email oder Brief.
    Geändert von XBU Lunatik (15.02.2014 um 14:51 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet