Mh, ehrlich?![]()
Hoffentlich haben wir den Fehler damit gefunden. Wenn, dann ging es schneller als ich erst dachte.- was den Funk angeht: habe neben der Box die Station für das kabellose Headset Ear Force X41...Hatte soeben erneut eine Trennung und zeitgleich ging auch mein Headset aus...schätze mal da gibts ne Parallele.![]()
Am besten aus dem direkten Funkweg zwischen Router und Box. Wäre auch der direkte Störweg in dem noch weitere Geräte stören könnten.Werd das Teil mal woanders hinstellen. Wie weit entfernt sollte es deiner Meinung nach sein? Ansonsten stehen hier auf meinem Tisch nur mein Bildschirm (LED) sowie 2 Boxen, die beinahe immer aus sind. Der Rechner unterm Tisch sowie der dazugehörige WLAN-Stick sind ebenfalls aus.
Falls das Problem weiter besteht, bitte auch testen.Achso, mein Notebook steht auch auf dem Tisch und geht über WLAN ins Netz.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Problem WLAN Verbindung
Baum-Darstellung
-
28.02.2012, 18:08 #6
- Registriert seit
- 11.01.2012
- Beiträge
- 1.312
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)