Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    BTW: ich hab jetzt schon mehrere Foren durch im Bezug auf upscaling usw. durch, viel. helfen einem die Infos ja...

1.) VGA-Kabel sind besser als HDMI, glaubt kaum einer aber ich habs selbst getestet, allgemein ein besseres Bild, ausser der Schwarzton... immer die native Auflösung des TVs nehmen...!!!

2.) die Upscaling-Chips in Fernsehern sollen nichts taugen, also lieber die 360 das machen lassen... inzwischen kann sich das geändert haben...

3.) DVDs welche CSS-geschützt sind dürfen von der Xbox nicht skaliert werden, aufgrund der Lizenzen...

VGA kann einem besser gefallen als HDMI, letzteres macht aber trotzdem das bessere Bild, allein wegen dem Kontrast,schwarzwert und der mmn viel natürlicheren Farben.

Alle diese Dinge sind natürlich tv abhängig.allerdings sind die upscaler von der Xbox nicht schlecht nur die meisten Geräte ebend besser, oder auch viele in den av Receivern die sehr gute Arbeit leisten.

Ich bin aber immernoch der Meinung das die Unterschiede marginal sind und der tv den größten Einfluss auf das seherlebnis hat.

Es gibt wahrlich Leute die behaupten ein lg 400€ Plasma lässt alle aktuellen LEDs alt aussehen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"