Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

das ist ein sehr schwieriges Thema... hinzukommt, dass die meisten Spiele (trotz angabe) keine echten 1080p/i haben sondern höchstens 720p, welche dann von der Box hochskaliert werden... aus diesem Grund empfehlen viele 720p, da das eh das bekannte maximum sein soll...

dann kommt noch der Teil, dass es bei einigen Spielen unterschiede geben soll, einige haben bei 720 Tearing andere bei 1080, das ist echt ne ganz berzwickte Geschichte...

die Box wird bei 1080 auf jeden Fall mehr belastet, performanceunterschiede sind da wieder Spielabhängig, ich denke mal bei grafikstarken Titeln wie Crysis 2 macht das bestimmt einen Unterschied in den FPS...

ABER ein kollege von mir spielt dauernd auf 1080 und ich sehe bei ihm keinen Unterschied zu mir ausser die bessere Grafik, weniger Kantenbildung, schärferes Bild... ich habe 80cm(720), er hat 90cm(1080)...

an deiner Stelle würde ich auf 1080 spielen, ausser es macht sich etwas bemerkbar, dann runter auf 720...

ich hoffe das hilft ein wenig...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (19.06.2011 um 23:53 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein