Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Servus Jungs...

Also, die Box kann man auch auf 1080p umstellen, das klappt schon. Aber wie schon mehrfach gesagt wurde sind die Spiele nativ zu 99% in 720p programmiert. Nur ganz wenige Spiele haben wirklich eine Auflösung von 1080p.

Welche Einstellung nun besser ist hängt ehrlich gesagt, wie Pinky auch schon gesagt hat, vom vorhandenen TV ab und wie gut dort der eingebaute Scaler ist. Bei meinen vorigen TV Geräten war die Auflösung auf 1080p (an der Xbox) wirklich feiner was Auflösung angeht. Was man schon entsprechend im Dashobard als auch bei Spielen beobachten konnte. Aber natürlich minimal es waren jetzt keine ungeheueren Unterschiede logischerweise. Aber auf 55 Zoll bei 2 Meter Abstand durchaus sichtbar.
    Bei meinem jetzigen TV sehe ich beispielsweise 0 Unterschied. Sprich, der Scaler vom TV ist besser als bei meinen vorigen Geräten.

Scaliert die Xbox wird hier performance benötigt was an anderer Stelle abgezwackt was man auch bei einigen Spielen beobachten konnte. Sprich Resident Evil extremes beispiel aber auch Bad Company 2 sei hier genannt.

Heisst, ich persönlich würde die Box auch auf 720p stellen. Müsstest Sie dann natürlich umstellen wenn Du Dir Filme in Zune in 1080p ausleihen solltest. ;-)

So, bisl kürzer die Antwort aber ich verabschiede mich nun in den Urlaub... Das Meeeeeer ruft.... :-)