Ergebnis 1 bis 10 von 38

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von Panty1986 Beitrag anzeigen
    Schaut ja nicht schlecht aus...aber kostet auch wieder 75 € was recht teuer ist.
    Guck mir gerade paar Youtube videos drüber an...
    Leider gibts den aber bei Amazon nimmer zu bestellen und hab noch keinen anderen shop gefunden der das gerät verkauft.

Wie stellt man da eig. die Sensiblität der Maus ein? Klappt das gut mit dem laufen weil man ja keine Tastatur hat. Und wie sind die Tasten belegbar?

Danke für deine Antwort

Grüße Panty
    Ich habe meinen gebraucht bei Ebay gekauft. Da kommen regelmäßig welche rein. Du musst AIMON, Scorch oder Xscorch eingeben. Und aufpassen, dass es für die Xbox ist und nicht für die PS3.
    Der Hersteller und der Namen scheinen sich geändert zu haben.
    Das ist die aktuelle Seite: tuact.com
    Da findet man die aktuelle Software. Die Tastenbelegung stellt man am PC ein. Ist kinderleicht. Man hat einen USB-Stick, auf den man die Software aufspielt und dann steckt man ihn an die Xbox.
    Ist sehr praktisch, weil's Profile für verschiedenen Spiele wie Call of Duty gibt.
    Die Empfindlichkeit stellt man beim Spielen mit dem Mausrad ein. Ist auch ganz einfach.
    Und das Laufen und Steuern geht viel besser als mit einer Tastatur, weil man ja mit dem Stick steuert. Das enpfinde ich als angenehmer.
    Geändert von Revolvermann (24.11.2010 um 00:40 Uhr)