Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Standard

Ich glaubs nicht gerstern um 18 uhr mit Hermes noch angekommen meine xScorch muss sagen sie liegt wie meine Logitech G5 genauso in der hand und macht schon mal einen guten eindruck

Testen kann ich sie LEIDER nicht da der Verkäufer den USB Stick vergessen hat mir zu versenden oMFg ^^ naja passiert muss ich noch WARTEN...

Dann werde ich noch mal nen xScorch Test machen und hier posten um meinen Nachfahren es ein bischen leichter zu machen denn die Anleitung^^ da steht mehr auf der Verpackungsrückseite....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Ja, schreib mal einen Test. Wäre echt gut. Denn leider ist das Teil noch nicht bekannt genug. Ich hatte mir vorher auch die ganzen guten Tests durchgelesen.
    Durch die neue Steuerung sind schon viele meiner Bekannten vom PC zur Konsole gewechselt.
    Im Grund ist es nur die fehlende Maus, die die Leute von einem Wechsel abhält. Aber das Problem ist nun ja gelöst.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

Jap

Diese Möchtegern Test´s drüber glaub ich hab mir 5 oder 6 stück durchgelesen war alles genau das gleiche als ob kopiert und "bearbeitet" mann weis ja nie

Und klar das sie kein Prudukt schlecht machen wollen, ich kenn da nichts wenns dreck ist werds ich auch schreiben sowie von damals vom ersten XFPS der Mörder Adapter lol jaja

Und als EX 7 jahre langer PC Shooter Gamer, und heute immer noch bei gelegenheit werde ihn genau untersuchen...

gespannt bin

aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

Naja jedem das seine....reizen würds mich schon.., was muss man denn für ne komplett Garnitur hinlegen...Adapter ,Maus und Tastaur?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PrinzVaalium Beitrag anzeigen
    Naja jedem das seine....reizen würds mich schon.., was muss man denn für ne komplett Garnitur hinlegen...Adapter ,Maus und Tastaur?
    Eine Tastatur ist das nicht. Es besteht aus Maus und Controller. 40,- habe ich bei Ebay bezahlt.

Herstellerseite: tuact.com/

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

Der Empfäner ist heute angekommen bin grad am einstelln joa seit heut mittag ^^

kannste mir evtl mal veraten wieste es bei dir eingestellt hast bei CoD BlackOps??

Komm an nix rann mit den settings am pc hab ich die neuste Software schon installt...

UND wieso hüpft der einfach und messert er dabei und dan wegselt er die waffe von alleine kommt joa so alle 10 - 15 min...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich hatte die Software von der alten Seite. Das ist jetzt ja ein neuer Anbieter, der die Teile in schwarz anbietet.
    Und ich hatte einfach nur die neuste Software geladen. Damit spiele ich Halo ohne Probleme. Die Tastenbelegung habe ich am Notebook über die Software eingestellt. Aber auch ohne die Software bzw. ohne bestimmte Einstellungen konnte ich sofort problemlos spielen. Im Grunde braucht man gar nichts einzustellen. Aber ich wollte gerne die Tasten für springen und schlagen tauschen.
    Wie meinst du das: Du kommst an nichts ran?
    Und warum du von alleine springst...kein Ahnung. Vielleicht musst du die Frquenz wechseln. Kann man bei der Software einstellen, falls irgendwas den Empfang stört.