Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hmm. Dann müsste man den Leuten mit ihren teuren Gamerheadsets auch sagen, sie würden mogeln.

Wenn jemand mit Maus und Tastatur spielen würde, wäre mir das egal. Ich selber würd mit Tastatur nämlich garnix rocken.

BTW: Letztens in Suchen und Zerstören war dann doch einer ausm Forum. Ich dachte schon, der Name xFrAk kommt mir bekannt vor.

aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du freust dich über einen sieg den du dir ermogelt hast?

weil nichts anderes ist es wenn man andere möglichkeiten nutzt als seine gegner.

in der formel mini oder dergleichen kannste auch nicht mit nem porsche antreten nur um zu gewinnen

aber jedem das seine, wenn dir das befriedigung verschafft.

ich finde es armselig

Armselig ^^ das Teil kann sich jeder kaufen und damit auch zocken, ich bin jetzt mitn Pat auch nicht soo schlecht, nur ich Krieg mein hass das ungenaue zielen mitn Analogstick shooter sind für mich für Maus & Tastertur besser.

CeAzZ

Ja bin öfters mal S&Z zocken kannst mich ja mal adden GT xFrAk
    Solte ich kein Headset dran haben zock ich mitn xfps muss mir nochn WLHeadset besorgen

So Besorgt Funzst wunderbar mit nem WLHeadset
    Geändert von I7 eXCelleNT (25.02.2010 um 12:42 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: stekal1ty

Standard

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Es ist ja die selbe Sache bei Rennspielen. Da heult auch keiner rum, wenn jemand mit einem Lenkrad fährt und dem Controllerfahrer dann mal eben 2 sek pro Runde abnimmt.

Ich bin ein recht erfahrener PC-Shooterspieler und habe das Ganze recht professionell angegangen. Würde das an der XBOX mit Maus und Tastatur genau so funktionieren wie am PC, dann würde ich auf Deutsch gesagt die Sch... aus alles und jedem rausballern. Der Vorteil ist da doch schon erheblich.

Kurzum: Für 20€*würd ich mir son Teil zulegen. Für 130€*(XFPS V4) jedoch nicht.. das ist es mir nicht wert.

aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Standard

Zitat Zitat von steka Beitrag anzeigen
    Kurzum: Für 20€*würd ich mir son Teil zulegen. Für 130€*(XFPS V4) jedoch nicht.. das ist es mir nicht wert.

Jeden sein Hobby unterschiedlich wert gibt z.b leute die kaufen sich ne Krafikkarte fürn pc jede 6 monate für 400 euro da lang ich mir zb. am kopf da kenn ich auch 2 davon... Die wieder rum 69euro fürn Consolen Game.....

Dafür brauchen wa net aufrüsten!!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Panty1986

Standard

Hi Leute,

hab mir den Adapter für Maus und Tastatur auch mal bestellt. Um mir selber mal ein bild davon zu machen ob das ding taugt oder müll ist. Da ich davor Pc zocker war wäre es nämlich echt toll so shooter zu spielen oder auch in action spielen schneller zu zielen.

Nur irgendwie funktioniert der adapter gar nicht bei mir. Weil auch kein Licht von den 1234- leuchten blinkt oder leuchtet. Es wird kein Controller erkannt und ich kann deshalb auch keine Maus oder Tastatur damit anschließen.
    Aber die Tastatur und die Maus leuchten also bekommen sie auch strom....

Vllt. hab ich da was falsch gemacht und muss das in einer richtigen reihenfolge anschließen. Weißt da einer von euch bescheid?

Danke schon mal für eure hilfe.

Grüße Panty

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Leider habe ich auch keine Lösung für dein Problem. Denn ich hatte damals mit dem Adapter keine Schwierigkeiten.

Aber es gibt jetzt eine neue Maus-Steuerung, die ich mir geholt habe: Den Xscorch.
    Kann ich nur empfehlen. Damit spielt es sich um Welten besser als mit dem alten Adapter. Die Maus ist genau so wie am PC! Und kabellos!

Scorch Xbox360 / PC Wireless Maus Controller: Amazon.de: Games
    Geändert von Revolvermann (23.11.2010 um 22:46 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Schaut ja nicht schlecht aus...aber kostet auch wieder 75 € was recht teuer ist.
    Guck mir gerade paar Youtube videos drüber an...
    Leider gibts den aber bei Amazon nimmer zu bestellen und hab noch keinen anderen shop gefunden der das gerät verkauft.

Wie stellt man da eig. die Sensiblität der Maus ein? Klappt das gut mit dem laufen weil man ja keine Tastatur hat. Und wie sind die Tasten belegbar?

Danke für deine Antwort

Grüße Panty

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Panty1986 Beitrag anzeigen
    Schaut ja nicht schlecht aus...aber kostet auch wieder 75 € was recht teuer ist.
    Guck mir gerade paar Youtube videos drüber an...
    Leider gibts den aber bei Amazon nimmer zu bestellen und hab noch keinen anderen shop gefunden der das gerät verkauft.

Wie stellt man da eig. die Sensiblität der Maus ein? Klappt das gut mit dem laufen weil man ja keine Tastatur hat. Und wie sind die Tasten belegbar?

Danke für deine Antwort

Grüße Panty
    Ich habe meinen gebraucht bei Ebay gekauft. Da kommen regelmäßig welche rein. Du musst AIMON, Scorch oder Xscorch eingeben. Und aufpassen, dass es für die Xbox ist und nicht für die PS3.
    Der Hersteller und der Namen scheinen sich geändert zu haben.
    Das ist die aktuelle Seite: tuact.com
    Da findet man die aktuelle Software. Die Tastenbelegung stellt man am PC ein. Ist kinderleicht. Man hat einen USB-Stick, auf den man die Software aufspielt und dann steckt man ihn an die Xbox.
    Ist sehr praktisch, weil's Profile für verschiedenen Spiele wie Call of Duty gibt.
    Die Empfindlichkeit stellt man beim Spielen mit dem Mausrad ein. Ist auch ganz einfach.
    Und das Laufen und Steuern geht viel besser als mit einer Tastatur, weil man ja mit dem Stick steuert. Das enpfinde ich als angenehmer.
    Geändert von Revolvermann (24.11.2010 um 00:40 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ok cool, danke!!!
    Geht auch sogar vom Preis und gibt keine Versandkosten...

Hab ne mail an den shop für den xfps adapter geschickt und mal schauen was sie zurück schreiben, denk mal das ich den wieder retour schicken werde...funktioniert ja nicht.

Aber eine Frage noch: kann es sein das es an meinem Kabelcontroller liegt den der ist nicht von Microsoft sondern ne billig Ausführung. Sollte den lieber gleich mit zurückschicken. Er funktioniert aber sofort wenn ich ihn direkt an die xbox stecke.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Panty1986 Beitrag anzeigen
    Ok cool, danke!!!
    Geht auch sogar vom Preis und gibt keine Versandkosten...

Hab ne mail an den shop für den xfps adapter geschickt und mal schauen was sie zurück schreiben, denk mal das ich den wieder retour schicken werde...funktioniert ja nicht.

Aber eine Frage noch: kann es sein das es an meinem Kabelcontroller liegt den der ist nicht von Microsoft sondern ne billig Ausführung. Sollte den lieber gleich mit zurückschicken. Er funktioniert aber sofort wenn ich ihn direkt an die xbox stecke.

Nimm lieber einen original Microsoft Controller. Ich glaube, andere funktionieren nicht. Habe schon von Problemen beim XFPS-Adapter gelesen. Da ging es um verschiedene Versionen des MS-Controllers. Ich hatte Glück. Meiner ist das erste Modell. Das funktionierte.