Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka xFrAk Gamepad-Junkie Avatar von I7 eXCelleNT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Gamertag: I7 eXCelleNT PSN ID: WER Braucht das ?! xD Wii Code: oMg!

Standard

[QUOTE=Revolvermann;394936]Hast du denn den XFPS V3 Sniper Plus oder den alten?
    Beim Anschließen braucht man den Controller. Danach nicht mehr. Aber jedes Mal beim Anschließen brauchst du ihn.
    Was mir gerade einfällt: Die neuen Kabel-Controller funktionieren nicht. Es muss also eine alte Version sein.

Ich hab den Sniper Plus der soll alle Controller unterstützen auch von Bigben usw.
    hab nen Orginal Controller von MS. der ist fast 2 jahre alt und solte auch gehen

naja ich hab den Sniper Plus jetzt als Defekt zurückgeschickt und er wird ausgetauscht dan werd ich meine erfahrung noch mal posten

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von xFrAk Beitrag anzeigen
    naja ich hab den Sniper Plus jetzt als Defekt zurückgeschickt und er wird ausgetauscht dan werd ich meine erfahrung noch mal posten
    War bestimmt richtig. Denn ich denke auch, dass er defekt war. Denn meiner hatte auch alle Mäuse unterstützt. Gab gar keine Probleme.
    Nur die Einstellungsmöglichkeiten waren recht begrenzt. Das ist mit dem neuen XFPS 4.0 Speed anders.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

So Hab einen neuen zugeschickt bekommen und kann das teil jeden empfehlen !!!

Die Eingewöhnungsphase dauert etwas hab ne gute halbe stunde gebraucht das teil auf die Maus (Logitech G5) richtig einzustellen damit das wie am PC funktionirt, ne standart Ps2 und USB Maus hab ich auch ausprobiert das kann man echt vergessen man braucht schon ne gute Gamer Maus!, und man kann sehr gut und schnell zielen nur hir der Hacken sehr langsammes zielen geht aber nicht flüssig man kommt damit aber schnell klar damit umzugehen

Nach der einstellungs sache und warmspielen Hatte ich auch Schon die AtomBombe gehabt lol ^^

Und in anderen runden hab ich wieder abgelust also das teil ist sein geld werd aber nicht denken kaufen und man kommt bestenlisten platz Nr. 1 den ein Pat Junky pusten einen sehr schnell in kopf oder der hat auch das teil xD

kurtz und bündig KAUFEN KAUFEN KAUFEN hätte auch 100€ dafür bezahlt

PS:
    Man braucht einen Kabelgebundenen Controller zwingend beim anstecken danach kann man ihn als 2ten nutzen oder wie ich wieder in die schublade

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

du freust dich über einen sieg den du dir ermogelt hast?

weil nichts anderes ist es wenn man andere möglichkeiten nutzt als seine gegner.

in der formel mini oder dergleichen kannste auch nicht mit nem porsche antreten nur um zu gewinnen

aber jedem das seine, wenn dir das befriedigung verschafft.

ich finde es armselig
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hmm. Dann müsste man den Leuten mit ihren teuren Gamerheadsets auch sagen, sie würden mogeln.

Wenn jemand mit Maus und Tastatur spielen würde, wäre mir das egal. Ich selber würd mit Tastatur nämlich garnix rocken.

BTW: Letztens in Suchen und Zerstören war dann doch einer ausm Forum. Ich dachte schon, der Name xFrAk kommt mir bekannt vor.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    du freust dich über einen sieg den du dir ermogelt hast?

weil nichts anderes ist es wenn man andere möglichkeiten nutzt als seine gegner.

in der formel mini oder dergleichen kannste auch nicht mit nem porsche antreten nur um zu gewinnen

aber jedem das seine, wenn dir das befriedigung verschafft.

ich finde es armselig

Armselig ^^ das Teil kann sich jeder kaufen und damit auch zocken, ich bin jetzt mitn Pat auch nicht soo schlecht, nur ich Krieg mein hass das ungenaue zielen mitn Analogstick shooter sind für mich für Maus & Tastertur besser.

CeAzZ

Ja bin öfters mal S&Z zocken kannst mich ja mal adden GT xFrAk
    Solte ich kein Headset dran haben zock ich mitn xfps muss mir nochn WLHeadset besorgen

So Besorgt Funzst wunderbar mit nem WLHeadset
    Geändert von I7 eXCelleNT (25.02.2010 um 12:42 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: stekal1ty

Standard

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Es ist ja die selbe Sache bei Rennspielen. Da heult auch keiner rum, wenn jemand mit einem Lenkrad fährt und dem Controllerfahrer dann mal eben 2 sek pro Runde abnimmt.

Ich bin ein recht erfahrener PC-Shooterspieler und habe das Ganze recht professionell angegangen. Würde das an der XBOX mit Maus und Tastatur genau so funktionieren wie am PC, dann würde ich auf Deutsch gesagt die Sch... aus alles und jedem rausballern. Der Vorteil ist da doch schon erheblich.

Kurzum: Für 20€*würd ich mir son Teil zulegen. Für 130€*(XFPS V4) jedoch nicht.. das ist es mir nicht wert.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (93%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von steka Beitrag anzeigen
    Kurzum: Für 20€*würd ich mir son Teil zulegen. Für 130€*(XFPS V4) jedoch nicht.. das ist es mir nicht wert.

Jeden sein Hobby unterschiedlich wert gibt z.b leute die kaufen sich ne Krafikkarte fürn pc jede 6 monate für 400 euro da lang ich mir zb. am kopf da kenn ich auch 2 davon... Die wieder rum 69euro fürn Consolen Game.....

Dafür brauchen wa net aufrüsten!!