Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard @Xaphirian

Also, das es am aufrecht oder wagerecht stellen liegt glaube ich nicht!
    Das Problem, daß sich die Boxen gerne mal "auf hängen" ist bekannt. Allerdings nicht die Ursache oder gar die lösung des Problems
    Von daher kann ich Dir nur sagen: Akzeptiere es einfach ;-) und wenn Deine 360 ihren Geist vollends aufgibt, tauschst Du sie eben...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe mittlerweile den Kundenservice angerufen und die Sache abgeklärt. Jetzt muss ich das Ding natürlich wegschicken, entweder sie reaparieren das Ding oder ich bekomme eine neue. Naja dann halt jetzt erstmal 2 Wochen ohne XBOX

mfg
    Xaphirian

Gesperrtes Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also cih dachte ja ich müsste nie in son thread reinschreiben doch nun ist es bei mienr auch soweit....mittlerweile is sie schon 9 oder 10 mal hängen geblieben....immer mitten im spiel....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bei mir war es ja schon nach 21 Tagen soweit, also habe das Mist-Ding gerade erst gekauft und schon macht es schlapp. Hab dann bei Kundenservice angerufen und denen mal gesagt, dass ich bereits mitbekommen habe das so einige Leute Probleme mit ihrer XBOX haben, bzw. bei einigen Personen einfach das Bild einfriert oder komplett ausfällt, dann hat der Typ gesagt: " Ja da gehen so einige Gerüchte um, die ich hier aber leider nicht kommentieren darf, das ist geheim" . Naja ich hoffe das es bei meiner jetzt relativ schnell geht.

mfg
    Xaphirian