Ja, darauf läuft es wohl hinaus:mad:
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2006, 13:10 #1
- Registriert seit
- 15.04.2006
- Beiträge
- 439
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
24.05.2006, 13:49 #2
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
wenn Deine Box zicken macht, dann ruf die MS-Hotline an.
Du bekommst am Ende in der Regel eine neue xbox, und nach meinen bisherigen Erfahrungen geht das ganze verhältnismäßig schnell.
Ich mache leider gerade das 2. mal die Erfahrung, dass eine xbox kaputt gehen kann (Beim 1. Mal war es ein CPU Problem und jetzt hats mein DVD Laufwerk erwischt)...grummel...
Beim 1. mal hat es genau eine Woche gedauert bis die neue Box da war, und ich hoffe mal das es diesesmal genaus schnell geht!
Vielleicht ein paar Tipps zum Thema:
1.
Versuche die Hotline von mo-fr morgens (zwischen 9 und 10 Uhr) oder am Abend (so um 20 Uhr rum) zu erreichen.
2.
Wenn Dir am Ende der Warteschleife ein netter Mitarbeiter einen Rückruf anbietet dann kannst Du dem Deine Rufnummer geben aber verlass Dich nicht auf den Rüfruf (ich habe am Sonntag meine Rufnummer hinterlassen und bis heute, Mittwoch, hat noch keiner zurückgerufen.
Manchmal hilft der Hinweis das man seine Rufnummer schon einmal hinterlassen hat und daher darauf nicht mehr vertraut (Die Mitarbeiter sind teilweise die gleichen welche auch die normale Hotline bedienen).
3.
Bedenke, dass Deine xBox abgeholt und wieder geliefert wird.
Microsoft arbeitet mit UPS, d.H. die Box wird an einem bestimmten Tag(Mo-Fr) zwischen 9 und 17 Uhr abgeholt und auch wieder geliefert.
Dazu muß jemand zuhause sein.
Im Zweifelsfall am besten gleich die Anschrift eines Nachbarn, Bekannten o. ä. angeben bei dem sicher ist das jemand zuhause ist.
Vielleicht helfen Dir die Tipps ja weiter!
-
24.05.2006, 13:56 #3
- Registriert seit
- 15.04.2006
- Beiträge
- 439
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spitze, vielen dank für deine mühe.
Grüße,
Dan
-
24.05.2006, 14:12 #4
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 895
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich hoffe, dass ich nie in die Verlegenheit kommen werde die Box einschicken zu müssen aber in jedem Fall Danke an DiBu72 für die Tipps
-
24.05.2006, 14:26 #5
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kein Problem,
gern geschehen...
(Ich hab ja im moment genug Zeit, meine Xbox ist ja noch nicht wieder da....snief...)
-
27.05.2006, 18:27 #6
- Registriert seit
- 15.12.2005
- Beiträge
- 120
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So langsam glaube ich, das die Xbox360 eine eingebaute Selbstzerstörung hat!
Ist der Timer abgelaufen, ist es vorbei - Bumm!!!
Ich habe bereits meine 3te, die läuft aber gut, bis jetzt!
Ein Kumpel auf meiner Freundesliste hat schon die 5te!!!
Viele andere bereits die 2te, zum Glück ist aber der Kundendienst von MS sehr gut!
Das einzige, was ich wirklich voll daneben finde, ist, das die immer die HDD wollen!
Es steckt teilweise viel Arbeit in den Gamesaves, ein Backup auf die neue HDD wäre doch sicherlich kein Problem für MS!
-
27.05.2006, 19:37 #7
- Registriert seit
- 13.04.2006
- Beiträge
- 729
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit der Festplatte ist wirklich ein Problem, ich versteh nicht warum MS die braucht! Kann mir das einer vll. sagen?