Hallo,
wenn Deine Box zicken macht, dann ruf die MS-Hotline an.
Du bekommst am Ende in der Regel eine neue xbox, und nach meinen bisherigen Erfahrungen geht das ganze verhältnismäßig schnell.
Ich mache leider gerade das 2. mal die Erfahrung, dass eine xbox kaputt gehen kann (Beim 1. Mal war es ein CPU Problem und jetzt hats mein DVD Laufwerk erwischt)...grummel...
Beim 1. mal hat es genau eine Woche gedauert bis die neue Box da war, und ich hoffe mal das es diesesmal genaus schnell geht!
Vielleicht ein paar Tipps zum Thema:
1.
Versuche die Hotline von mo-fr morgens (zwischen 9 und 10 Uhr) oder am Abend (so um 20 Uhr rum) zu erreichen.
2.
Wenn Dir am Ende der Warteschleife ein netter Mitarbeiter einen Rückruf anbietet dann kannst Du dem Deine Rufnummer geben aber verlass Dich nicht auf den Rüfruf (ich habe am Sonntag meine Rufnummer hinterlassen und bis heute, Mittwoch, hat noch keiner zurückgerufen.
Manchmal hilft der Hinweis das man seine Rufnummer schon einmal hinterlassen hat und daher darauf nicht mehr vertraut (Die Mitarbeiter sind teilweise die gleichen welche auch die normale Hotline bedienen).
3.
Bedenke, dass Deine xBox abgeholt und wieder geliefert wird.
Microsoft arbeitet mit UPS, d.H. die Box wird an einem bestimmten Tag(Mo-Fr) zwischen 9 und 17 Uhr abgeholt und auch wieder geliefert.
Dazu muß jemand zuhause sein.
Im Zweifelsfall am besten gleich die Anschrift eines Nachbarn, Bekannten o. ä. angeben bei dem sicher ist das jemand zuhause ist.
Vielleicht helfen Dir die Tipps ja weiter!
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Baum-Darstellung
-
24.05.2006, 13:49 #7
- Registriert seit
- 07.04.2006
- Beiträge
- 201
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0