Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie lange hast Du den TV schon?? Ansonsten, umtauschen!! Wo hast Du den gekauft??

Zitat Zitat von Nebulah Beitrag anzeigen
    Techniker da, mainboard bzw Panel getauscht. Neuste Firware, problem immernoch da. techniker verzweifelt......

Mal sehen was jetzt kommt.
    @Wu
    Oehlbach muß es nicht sein, das wurde hier ja auch schon mehrfach geschrieben. Oehlbach selbst hat sicher 1a Kabel, habe selbst Boxenkabel von denen, aber i.d.R. sind diese einfach überteuert da sich Oehlbach sich einfach den Namen bezahlen läßt!! Ist einfach eine feste größe im Hifi Bereich und daher angesehen. Die Leute die zu Oehlbach greifen, haben i.d.R. auch hochwertiges Equipment.

Und wie hier auch schon gesagt, es gibt Unterschiede bei einem 2 Euro Kabel und einem, mal als Beispiel, 20 Euro Hama Kabel. Die MUSS NICHT unbedingt heißen dass es das 2 Euro Kabel nicht auch tut. Aber, wie hier auch schon geschrieben, es können durchaus störfaktoren auftreten. Hab ich selbst schon gehabt das bei einem 6 Euro HDMI Kabel Kantenflimmern aufgetreten ist welches beim 20 Euro Hama Kabel nicht mehr zu sehen waren. Bei meinem Vergleich zwischen dem 20 Euro Hama und 100 Euro Oehlbach Kabel sind MIR persönlich auch keine Unterschiede in Bild und Ton aufgefallen. Auch die Verarbeitung der Kabel waren nahezu identisch. Denn, für viele spielt auch die Verarbeitung eine Rolle. Und hier lagen Welten zwischen dem 6 Euro Kabel und den anderen!!! Und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum viele Leute einen viel Geld für Ihr Equipment ausgeben und dann versuchen einige wenige Euro an einem ordentlich Kabel zu sparen. Kabel sind nicht unwichtig, im Gegenteil, wird einfach zu oft unterschätzt meiner Meinung nach und am falschen Ende gespart.
    Geändert von Ruepel (19.06.2009 um 12:01 Uhr)