Was meinst mit überladen?? Kann ich so nicht nachvollziehen, bei mir bot sich über HDMI das beste Bild ohne Zweifel.
Zu der Auflösung wurde schon gesagt das 99% aller Spiele eh in 720p programmiert wurde bzw. wird. Den Rest skaliert die 360. Ich sag mal die Unterschiede sind minimal sichtbar auf meinen 52 Zöller. Liegt wohl aber daran das der TV das Bild so direkt darstellen kann ohne selbst was skalieren zu müssen. Der Scaler der Xbox ist wohl besser als die der TV´s behaupte ich mal so. ;-) Aber gibt eben wie auch schon gesagt Probleme bei manchen Spielen das hierdurch Tearing auftreten kann. Aber, bei dem was ich so gesehen habe sehr sehr wenige. Sind komischerweise meistens Capcom Spiele.
Für ein HDMI Kabel brauchst keine 100 Euro ausgeben, ist blödsinn. Schau nach einem Hama Kabel, die kriegst zwischen 10 und 20 Euro und sind verdammt gut verarbeitet.
Wegen dem optischen Ton kannst das Kabel nehmen was Du hast und die Unterseite des Gehäuses abmachen. Anleitungen findest Du genügend im Internet. Ist recht easy, dann kannst HDMI nutzen und gleichzeitig den optischen Ausgang des Steckers.
Zu Deinem anderen Problem kann ich so nicht viel sagen.
Was für einen Typ hast Du denn? Schalt mal diverse Bildverbesserer aus!! Diese werden nicht umsonst teilweise Bildverschlimmbesserer genannt. Ist manchmal einfach zuviel des guten. Hast vielleicht die 100Hz Funktion auch hoch bzw. den Movie Modus?
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Thema: Xbox Performance und Tearing
Baum-Darstellung
-
16.06.2009, 22:04 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)