hi jungx,
folgendes Problem:
ich will meine 360 per netzwerkkabel (das graue mitgelieferte ) an meinen Pc anschließen und dann den WLAN STICK vom PC als internetzugang verwenden (möchte mir evtl. einmal VPN einrichten) ! hihi!
mein aufbau:
XBOX 360 KABEL AN NETZWERKANSCHLUSS AM PC (Onboard Lan is aktiviert) ... wenn ich jetz eine Netzwerkverbindung aufbauen will, bekomme ich nach einer Zeit ne Meldung: EINGESCHRÄNKTE ODER KEINE KONNEKTIVITÄT! ...
XBOX Steht auf automatischer IP!
wie kann ich das problem beheben... ?
Danke für eure Hilfe!
hier den auszug aus meiner ipconfig/all:
http://img6.imageshack.us/img6/5833/lan1q.jpg
und hier die meldung:
http://img123.imageshack.us/img123/3886/meldung.jpg
Greetz cy
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Xbox mit PC verbinden
-
05.04.2009, 16:18 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Xbox mit PC verbinden
Geändert von cyfex (05.04.2009 um 16:24 Uhr)
-
05.04.2009, 19:23 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
grüße.. du musst in die einstellungen von dein wlan gehn.. und dann irgdnwo musst du nen haken für "die netzwerkverbindung mit anderen teilen" dann söllt es funktionieren...
kann leider nich sagn wo genau das steht.. hab weder wlan noch vista^^Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
05.04.2009, 19:38 #3ZorgGast
Du brauchst einfach nur ein Heimnetzwerk aufbauen, da müssten die Einstellungen dann automatisch richtig sein. Soweit bin ich auch, hab persönlich Lan gefunden und es hat auch Verbindung. Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll? Keine Ahnung ob die Xbox einen extra Monitor brauch oder ob das über den Desktop abläuft.
Du kannst beim Aufbau des Heimnetzes einfach die erste Einstellung nehmen ( Computer hat oder ist bereits mit dem Internet verbunden ).
-
05.04.2009, 19:43 #4ZorgGast
https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=19327
schau mal hier rein , gerade gefunden.Hat mir die Augen etwas geöffnet.Vielleicht hilft es dir auch....
-
06.04.2009, 12:32 #5
-
06.04.2009, 12:34 #6
-
06.04.2009, 12:59 #7
-
06.04.2009, 16:21 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
da kommt en fenster mit ihrgendwelchen wirren zeichen drin! ich mach mal en screenshot davon!
EDIT: FRAGE: ich hab openVPN bei meiner freundin am pc installiert und hab die box am pc per wlan im Internet!! also ich hab an der box ganz normal xboxlive... wenn ich jetz auf den vpn connecten will, kommt ne meldung mit TLS handshake error!? keine ahnung wie ich das beheben kann... weiß da jemand bescheid, dann könnt ichs auch bei meiner freundin machen
Greetz cy
-
06.04.2009, 17:16 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
musst pc die hand schütteln^^ ne scherz bei seite..
geh ma auf deren seite und frag beim support weiter.. weil is prob mit dem programm... bzw such ma im google.de findest sicher was.. kenn das programm leider nich =(
aber klingt mit dem handshake so bisl nach als sagt er nein zu der proxy... hast da mal andere einstellungen probiert?
also magst ja sicher irgendwelche sachen aus at haben mit ip sperre da brauchst halt nen proxy der ne ip aus sonstwo simuliert... vlei is da was falschDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
06.04.2009, 22:25 #10ZorgGast
Also du gehst bei Windows XP unter Systemtensteuerung, Netzwerkverbindungen.Dann aaf der linken seite ein Heim oder kleines Firmennetzwerk einrichten.Wenn du dieses aufmachst den obersten Punkt auswählen das wäre dann ( so änlich ) PC ist zu zeit mit dem Internet verbunden.Der nächste schritt ist das du siest das deine Lan vebindung aufgeliestet ist und dein PC was Internet hat.Du wählst den PC.Alles andere wird vom Computer gemacht und anschliessend fragt er dich ob du den treiber per CD, oder Assistenten auf dem Lan gerät installieren möchtest , da nimmst du die unterste möglichkeit ( das ist einfach Assistenten beenden, nicht nötig ).Die verbindung steht und eigentlich sollte alles jetzt klappen.
Falls es nicht klappt gehst du auf die Lan verbindung ( eigenschaften ) und machst ein Häckchen bei ( einstellung ) : DHCP 67 , DHCP 68, DNS, UPNP ( TCP ), UNPN ( UDP ). Das müsste eigentlich reichen, falls immer noch nichts geht must du auf deiner DFÜ oder sonstigen verbindung ( Hauptverbindung ) die einstellung machen das andere Geräte zugreifen dürfen ( mach einfach alles an Datei freigabe usw. ).Ich hoffe ich konnte dir helfen, leider bicn ich kein experte sondern laie deshalb können meine hilfe stellungen fehler enthalten oder nicht immer klappen.