Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zorg
    Gast

Standard

Du brauchst einfach nur ein Heimnetzwerk aufbauen, da müssten die Einstellungen dann automatisch richtig sein. Soweit bin ich auch, hab persönlich Lan gefunden und es hat auch Verbindung. Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll? Keine Ahnung ob die Xbox einen extra Monitor brauch oder ob das über den Desktop abläuft.

Du kannst beim Aufbau des Heimnetzes einfach die erste Einstellung nehmen ( Computer hat oder ist bereits mit dem Internet verbunden ).

Zorg
    Gast

Standard

https://www.xboxuser.de/forum/showthread.php?t=19327

schau mal hier rein , gerade gefunden.Hat mir die Augen etwas geöffnet.Vielleicht hilft es dir auch....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von Zorg Beitrag anzeigen
    Du brauchst einfach nur ein Heimnetzwerk aufbauen, da müssten die Einstellungen dann automatisch richtig sein. Soweit bin ich auch, hab persönlich Lan gefunden und es hat auch Verbindung. Nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll? Keine Ahnung ob die Xbox einen extra Monitor brauch oder ob das über den Desktop abläuft.

Du kannst beim Aufbau des Heimnetzes einfach die erste Einstellung nehmen ( Computer hat oder ist bereits mit dem Internet verbunden ).
    wie geht das genau? kannst mir ma ne anleitung geben..? nutze XP!

Greetz cy