Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Xbox mit PC verbinden
Hybrid-Darstellung
-
06.04.2009, 11:59 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
06.04.2009, 15:21 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
da kommt en fenster mit ihrgendwelchen wirren zeichen drin! ich mach mal en screenshot davon!
EDIT: FRAGE: ich hab openVPN bei meiner freundin am pc installiert und hab die box am pc per wlan im Internet!! also ich hab an der box ganz normal xboxlive... wenn ich jetz auf den vpn connecten will, kommt ne meldung mit TLS handshake error!? keine ahnung wie ich das beheben kann... weiß da jemand bescheid, dann könnt ichs auch bei meiner freundin machen
Greetz cy

-
06.04.2009, 16:16 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
musst pc die hand schütteln^^ ne scherz bei seite..
geh ma auf deren seite und frag beim support weiter.. weil is prob mit dem programm... bzw such ma im google.de findest sicher was.. kenn das programm leider nich =(
aber klingt mit dem handshake so bisl nach als sagt er nein zu der proxy... hast da mal andere einstellungen probiert?
also magst ja sicher irgendwelche sachen aus at haben mit ip sperre da brauchst halt nen proxy der ne ip aus sonstwo simuliert... vlei is da was falschDa steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
Geister kamen, wenn Du riefst.
Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.
-
06.04.2009, 21:25 #4ZorgGast
Also du gehst bei Windows XP unter Systemtensteuerung, Netzwerkverbindungen.Dann aaf der linken seite ein Heim oder kleines Firmennetzwerk einrichten.Wenn du dieses aufmachst den obersten Punkt auswählen das wäre dann ( so änlich ) PC ist zu zeit mit dem Internet verbunden.Der nächste schritt ist das du siest das deine Lan vebindung aufgeliestet ist und dein PC was Internet hat.Du wählst den PC.Alles andere wird vom Computer gemacht und anschliessend fragt er dich ob du den treiber per CD, oder Assistenten auf dem Lan gerät installieren möchtest , da nimmst du die unterste möglichkeit ( das ist einfach Assistenten beenden, nicht nötig ).Die verbindung steht und eigentlich sollte alles jetzt klappen.
Falls es nicht klappt gehst du auf die Lan verbindung ( eigenschaften ) und machst ein Häckchen bei ( einstellung ) : DHCP 67 , DHCP 68, DNS, UPNP ( TCP ), UNPN ( UDP ). Das müsste eigentlich reichen, falls immer noch nichts geht must du auf deiner DFÜ oder sonstigen verbindung ( Hauptverbindung ) die einstellung machen das andere Geräte zugreifen dürfen ( mach einfach alles an Datei freigabe usw. ).Ich hoffe ich konnte dir helfen, leider bicn ich kein experte sondern laie deshalb können meine hilfe stellungen fehler enthalten oder nicht immer klappen.
-
30.07.2009, 17:54 #5Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Ich grab das gerade mal wieder aus.
Selber Fall PC und Box per Crossover verbunden, PC via WLan-Stick online.
Kann den PC aber nicht an der Box finden.
Der erste Teil des Testes funktioniert (Verbinden zum Netwerk) danach komm ich in das Menü wo die Auswahl der Rechner im Netwerk ist ich aber nur "PC nicht aufgeführt" wählen kann.
Was ist das Problem? IP Gateway und co alles fest eingestellt aber Box findet PC scheinbar nicht ganz....
OS ist Vista Home Basic
-
09.08.2009, 21:15 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hi, ich habe nun Verbindung mit meiner Xbox 360 zum Laptop, jedoch nicht zum Internet. Es zeigt mir immer an "ihr dns server kann die namen der xbox live server oder von xbox.xom nicht auflösen". Was soll ich tun?
MfG
//Habe es nun geschafft, die Netzwerkbrücke war auf die falschen Verbindungen eingestellt
Geändert von Camaro (10.08.2009 um 10:51 Uhr)
-
08.11.2009, 18:47 #7Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
muss mein w-lan stick meines computers eigentlich eine hohe verbindungsstärke haben?
-
21.11.2010, 13:37 #8