Also du gehst bei Windows XP unter Systemtensteuerung, Netzwerkverbindungen.Dann aaf der linken seite ein Heim oder kleines Firmennetzwerk einrichten.Wenn du dieses aufmachst den obersten Punkt auswählen das wäre dann ( so änlich ) PC ist zu zeit mit dem Internet verbunden.Der nächste schritt ist das du siest das deine Lan vebindung aufgeliestet ist und dein PC was Internet hat.Du wählst den PC.Alles andere wird vom Computer gemacht und anschliessend fragt er dich ob du den treiber per CD, oder Assistenten auf dem Lan gerät installieren möchtest , da nimmst du die unterste möglichkeit ( das ist einfach Assistenten beenden, nicht nötig ).Die verbindung steht und eigentlich sollte alles jetzt klappen.
Falls es nicht klappt gehst du auf die Lan verbindung ( eigenschaften ) und machst ein Häckchen bei ( einstellung ) : DHCP 67 , DHCP 68, DNS, UPNP ( TCP ), UNPN ( UDP ). Das müsste eigentlich reichen, falls immer noch nichts geht must du auf deiner DFÜ oder sonstigen verbindung ( Hauptverbindung ) die einstellung machen das andere Geräte zugreifen dürfen ( mach einfach alles an Datei freigabe usw. ).Ich hoffe ich konnte dir helfen, leider bicn ich kein experte sondern laie deshalb können meine hilfe stellungen fehler enthalten oder nicht immer klappen.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Thema: Xbox mit PC verbinden
Baum-Darstellung
-
06.04.2009, 21:25 #10ZorgGast