Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also erstmal vielleicht ein lösungsvorchlag:
    hast du die box schon an xBox-Live gehabt, sodass die box sich updaten konnte? Vielleicht hast du ja eine alte, völlig verbuggte :S wer weiß.

und zu deiner frage, warum das dvd abspielen läuft:
    maybe hat wirklich die GPU, CPU oder Speicher nen hau weg und bei Auslastung der Kiste (wie bei Oblivion) is die Kiste schnell auf Touren und erwischt schnell mal nen falschen/fehlerhaften Speicherbereich/Register.
    Das Abspielen einer DVD ist keine Auslastung für die x360 und vermindert das Risiko des Lesens/Schreibens aus/in einem/n falschen Speicherbereich.

So far,
    greetz, gman!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So...eben also auch noch an XBox Live angeschlossen und das "Teil" sich updaten lassen: NIX !! So langsam hab ich nen Hals. Ein Riesenstapel an XBoxen im Markt und ich greife die, die kaputt ist? Oder doch eher ein generelles Problem. Also mein Vertrauen in das Produkt ist jetzt erstmal hin...find´ich echt zum k****

Dann werd ich sie wohl oder übel umtauschen müssen.... :smt086

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Was mir noch so einfällt.... könnte es auch an irgend so einer komischen 60Hz Einstellung liegen? Hab das hier im Board schon ein paarmal gelesen. Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, versuche aber z.Zt. krampfhaft eine Lösung zu finden. Die blöde Box kann doch nicht kaputt sein...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mein Beileid :'(

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

sie kann fehler haben aber kapput kann si net sein sag ich ma ich würde es inerhalb kurzer zeit gründlich mal durchsuchen erst dan zurück tauschen(natürlich nicht lange warten lassen)...was ist jetzt dein haupt problem mit der box? habs net ganz mitbekommen.....

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@emii

Mein Hauptproblem hab ich ganz oben beschrieben. Die Box hängt sich nach spätestens zwei Minuten spielen!! (Video gucken geht) komplett auf.
    Was soll ich denn noch probieren? Das einzigste was mir spontan noch einfällt wäre ein anderes Spiel zu testen. Wenn das gleiche Phänomen auftritt ist die Box definitiv defekt, wenn nicht, dann bin ich allerdings noch ratloser als jetzt...

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es liegt warscheinlich am spiel!!!

Wenn deine X360 eine Festplatte hat, mach folgendes:

System starten, DVD(oblivion) einlegen. Der Ladevorgang beginnt. Sobald das Dashboard verschwindet sofort lange die A-Taste drücken, noch bevor das Bethesda-Logo erscheint! Nun wird der Zwischenspeicher (Cache) deiner Festplatte geleert, dieser ist offenbar stark fragmentiert...