Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard XBox360 bleibt ständig hängen...

Nachdem ich mir am WE eine 360 und Blivion gekauft habe, war ich zunächst happy. Die Grafik am TFT und der Sound sinf wirklich spitze. Das Spiel ist auch super..... bis dahin....aber seite heute: Nur Stress!

Sobald ich Oblivion spiele sürtzt die 360 nach max. zwei Minuten komplett ab. Das einzigste was noch geht, ist die DVD Schublade...mehr nicht. Wenn ich dann die Box neu starte, das gleich von vorn. Der Bildschirm friert ein und ich kann nix mehr machen, Sound wird auch nicht mehr abgespielt. Bei der Eingrenzung des Fehlers bin ich bis dato zu folgenden Erkenntnissen gekommen:

1) unabhängig ob ich ein Spiel lade oder komplett von vorn beginne
    2) unabhängig ob an TFT oder normaler Röhrenfernseher
    3) unabhängig ob VGA Kabel oder normales RGB Kabel
    4) unabhängig welche Auflösung eingestellt wurde
    5) "A" während des Starts des Spiels drücken bringt nix
    6) normale DVD läuft jetzt gerade seit mehr als 10 min. ohne Problem (Video DVD)

Was mich wirklich stutzig macht ist die Tatsache, dass eine normale Video DVD ohne Probleme läuft. Also das Laufwerk als Fehlerquelle kann man ausschliessen oder? Hab leider auch kein anderes Spiel hier um Oblivion als
    Fehlerquelle auszuschließen. Die DVD von Oblivion ist aber nicht zerkratzt oder so, alles i.O. Was könnte das denn noch sein? Irgendwer Ideen? Bin wirklich langsam am verzweifeln....

Thx 4 help