Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von xenxox Beitrag anzeigen
    . Zwar gibt es nach einem halben Jahr die Beweislastumkehr, .
    ja,dann hat er ja gute Chancen....

"Also ein halbes Jahr war die Festplatte tadellos...und dann ging sie kaputt...aber die war ja vorher schon Kaputt und das kann ich beweisen...!!"

viel Spass dabei

Mein Tipp an den Threadersteller:

Da sich in Foren gerne "Möchtegern-Juristen" tummeln,die gute bis unbrauchbare Tipps zu jeder Rechtsfrage abgeben,geh lieber zu einem ECHTEN Profi (Anwalt).Der kann dir sagen was Sache ist.

Ausserdem ist Recht haben und Recht bekommen zweierlei.
    Selbst das gesunde "Rechtsempfinden" spiegelt nicht immer geltendes Gesetz wieder.
    Geändert von bic_zip (25.02.2009 um 09:30 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von bic_zip Beitrag anzeigen

"Also ein halbes Jahr war die Festplatte tadellos...und dann ging sie kaputt...aber die war ja vorher schon Kaputt und das kann ich beweisen...!!"

viel Spass dabei

Mein Tipp an den Threadersteller:

Da sich in Foren gerne "Möchtegern-Juristen" tummeln,die gute bis unbrauchbare Tipps zu jeder Rechtsfrage abgeben,geh lieber zu einem ECHTEN Profi (Anwalt).Der kann dir sagen was Sache ist.

Ausserdem ist Recht haben und Recht bekommen zweierlei.
    Selbst das gesunde "Rechtsempfinden" spiegelt nicht immer geltendes Gesetz wieder.

genau folge solchen Tipps die dir sagen wegen einem schaden von 50euro fürne festplatte nen anwalt zu nehmen der in der stunde soviel kostet wie ne ganze konsole

ich liebe das forum .. wie kann man sich nur so stellen
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xenxox

Standard

Wer spricht hier von Chancen, es sind doch vielmehr die Fakten, es ist natürlich recht schwierig nachzuweisen, dass das Gerät von Anfang an einen Defekt hatte aber man kann ja mit dem Händler sprechen, vielleicht ist dieser ja kulant?

Ja klar für 60 Euro Artikel nen RA nehmen ist klar, sonst hat man ja auch keine anderen Sorgen. Wo du hier einen „Möchtegern-Juristen” sieht frag ich mich aber doch - man wird ja wohl noch als Laie seine Ansicht über eine bestimmte Rechtslage äußern dürfen!?

Aber noch einen schönen Donnerstag und gute Nacht

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von xenxox Beitrag anzeigen
    Wer spricht hier von Chancen, es sind doch vielmehr die Fakten, es ist natürlich recht schwierig nachzuweisen, dass das Gerät von Anfang an einen Defekt hatte aber man kann ja mit dem Händler sprechen, vielleicht ist dieser ja kulant?

Ja klar für 60 Euro Artikel nen RA nehmen ist klar, sonst hat man ja auch keine anderen Sorgen. Wo du hier einen „Möchtegern-Juristen” sieht frag ich mich aber doch - man wird ja wohl noch als Laie seine Ansicht über eine bestimmte Rechtslage äußern dürfen!?

Aber noch einen schönen Donnerstag und gute Nacht
    Klar kannst du dein Halbwissen hier verbreiten,nützt nur keinem was!
    Mein Tipp an dich,versuchen den Hauptschulabschluß zu machen,Abendschule besuchen und dann in der VHS einen Kurs für "Hobbyjuristen" besuchen.

Es ist auch nicht schwierig nachzuweisen das die Platte von Anfang an defekt war.
    Es ist nämlich UNMÖGLICH.

Entweder er glaubt dem Support und gibt sich damit zufrieden oder er hat eine RV und geht zum Anwalt,wenn er meint das er beschissen wird.

Aber ich vergaß das man als Kind vielleicht noch keine RV hat/braucht.

Wie gesagt:Schluck die Info vom Support und hol dir für ein paar Kröten eine neue ZUBEHÖR Festplatte.