ALSO
Habe jetzt die neue A601 und eigentlich klappt alles soweit. Verbindung zu XBOX live über W-lan steht und die ganze NAT-Geschichte hat sich auch recht einfach durch aktivieren der UPnP-Funktion gelöst.
ALLERDINGS ist die Internetverbindung an sich recht komisch. Nachdem am Anfang zeitweise das Netzwerk nicht mal erkannt wurde, ist das im Moment kein Problem mehr. Dafür wird nach mehr oder weniger langer Zeit keine Internetseite mehr geladen und ICQ oder ähnliches funktioniert auch nicht (damit natürlich auch Xbox live nicht). Die Verbindung zur EasyBox steht dabei aber noch. Keine Ahnung woran das liegt und meistens gehts dann nach ein paar Minuten wieder und tritt bis zum nächsten Tag aber immer wieder auf. An manchen Tagen war aber auch schon mal kein Problem festzustellen.
Kann mir jemand erklären woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
(Kann das an der Portzuteilung liegen? Also alle PCs über den gleichen Port an die Box oder sollte man verschiedene nehmen? und wenn ja gibts da was zu beachten?)
Hilfe sucht man beim Arcor-Kundenservice absolut vergebens, deswegen wende ich mich damit weiter an euch, weil hier wenigstens verstanden wird worums geht und man nicht 20 Minuten iner Warteschleife verharren muss
Nochmals vielen Dank!
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
19.01.2009, 14:44 #13
- Registriert seit
- 03.01.2009
- Beiträge
- 5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von deFactOMD (20.01.2009 um 13:41 Uhr)