Es ist alles elektronische angekommen, wenn es nicht ankommt liegt das an deinem Spam Filter, an nichts anderem.
Quittung - Rechnung mit 0,00 Euro wegen Garantie - UPS Paketschein zum Versand - alles ausgedruckt.
Alles runtergeladen, Paket fertig gemacht und vor 2 Stunden bei meiner nächsten UPS Versandstelle aufgegeben. Bestätigung auf der Kopie über den Versand mitgenommen - die Box ist jetzt unterwegs.
Jetzt habe ich mir eine XBox Arcade HDMI und 256 MB Speichereinheit eingebaut (also eine neue Serie) geholt als Zweitgerät für 179,00 Euro beim Media Markt, zwei waren sogar noch da mit dem Spiel Sega Superstars tennis + 1 Controller.
Meine 60 GB Festplatte hab ich angestöpselt und nach der Konfiguration losgelegt.
Jetzt stelle ich erstaunt fest dass in dieser Arcade das verbaute DVD Laufwerk um Welten leiser ist beim Betrieb als bei meiner ersten Konsole mit Falcon Board. Die jetzt nach nur etwas über 3 Monaten Betrieb zur ersten Reparatur unterwegs ist.
Die Arcade hat auch ein Falcon Board und das übliche 175 Watt Netzteil. Ich hoffe die hält jetzt länger als die andere - na ja hab ich jetzt halt 2 XBox 360 - wenn eine ausfällt kann ich die Festplatte switchen und sofort mit der anderen weiter spielen, ist mir dann egal ob ich eine Woche oder 5 Wochen auf die erfolgte Reparatur warten muss.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
10.12.2008, 11:56 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0