So, habe die Prozedur in Gang gesetzt, bequem per Internet - die Support Seite aufgerufen und elektronisch angefragt zur Reparatur.
Es hat nicht mal eine Stunde gedauert bis die Bestätigungen und Anweisungen für den Versand kamen, geht ja wenigstens reibungslos.
Ich werde die XBox selber zu einer UPS Stelle bringen, in meiner Nähe ist eine - das ist kein grosser Aufwand, bevor man auf einen Fahrer wartet der das Paket dann erst man den ganzen Tag durch die Stadt schaukelt.
Ich habe das Gefühl von einer XBox 360 hat man am besten 2 Exemplare weil man immer damit rechnen muss das eine schlapp macht.
:smt106
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Baum-Darstellung
-
09.12.2008, 23:59 #5
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 411
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0