moin moin.
ich habe seit 1 jahr ne 360.( bin zweit-besitzer)
heute war ich zum ersten mal online mit den ding.
habe mir also ein update gezogen.
nachdem die konsole runtergefahren wurde und neu starten wollte hatte ich den red ring of death.
hab danach bei microsoft angerufen , um den schaden zu melden.
der typ am anderen ende der leitung sagte mir das die 360 nen hardware-fehler hat und ich sie einschicken müsse.da die konsole aber von dem vorgänger schon registriert worden ist hab ich keinerlei garantie und soll/muss die kosten selber übernehmen.
als ich ihm sagte das der rrod erst auftrat als ich n uodate machte,sagte er mir das der schaden schon vorher dagewesen sein musste.
was mich stinksauer machte.hardware fehler nach update? was hat denn ein update mit hardware zu tun?
habt ihr auch schon mal so was erlebt? wenn ja was habt ihr gemacht?
also ich komm mit so was von verarscht vor. ich würd den schiess kasten am liebsten ausm fenster kicken wa.
kann doch nich wahr sein so was.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: support verarsche????
-
26.09.2008, 20:56 #1
- Registriert seit
- 30.12.2007
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
support verarsche????
-
26.09.2008, 21:25 #2
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich würde mir nie ne gebrauchte konsole kaufen, du siehst ja was du davon hast.
auis fehlern lernt man bekanntlich
es gibt hier den ein oder anderen "trick" um den ringofdeath wegzubekommen, bei vielen hat es funktioniert. wenn du das geld sparen willst probier es aus, verkauf dann die konsole und kauf dir ne neue :PZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
26.09.2008, 21:45 #3
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was soll das denn kosten? Vieleicht war es auch nur ein dummer Zufall?!
Denk man hat jetzt 3 jahre Garantie auf den roten Ring?Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
26.09.2008, 21:51 #4
- Registriert seit
- 30.12.2007
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da ich halt der 2 besitzer bin hätte ich in etwa 100 euro beizutragen
für 200 bekomm ich ja ne neue . is halt ne rechnungs-sache.ärgerlich ist es allemale.
aber was mich mehr interessiert ist das der rrod durch nen update entstehen soll!?!?!?
-
27.09.2008, 00:37 #5
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Wer sagt den das der durch das Update kam? Bei mir kam er beim ersten mal RSV ist nun RSV schuld? Das ist ja schwachsinn
War halt ne dumme gelegenheit für den RoD direkt nach dem Update zu kommen
Kauf dir eine neue dann hast du wieder länger Garantie, wenn du sie nun reparieren lässt hast du nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole.
Wusstest du das sie registriert ist?
-
27.09.2008, 06:33 #6
- Registriert seit
- 30.12.2007
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kann auch zufall sein mit dem update klar.
das die konsole registriert ist wusste ich bis dato nicht.
weiss nich genau ob mir nochmal ne xbox kaufen werd
werd wohl eher zur konkurenz gehen.
traurig für microsoft sowas
-
27.09.2008, 09:05 #7
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja das mit der Garantie ist schade
Allgemein dein Fall. Fairerweiße hätte der Verkäufer dir das sagen solln bzw. du dich informieren. Wobei die Preise grad gut stehen für die 360 und die modelle deutlich weniger RoD anfällig sind.-
Naja lass es dir gut durch den Kopf gehen, das mit der Konkurenz und deren angebote
Grüße
-
27.09.2008, 09:35 #8CFG DaddycoolGast
Ich würde mal den Verkäufer drauf ansprechen warum er dir verschwiegen hat,das sie registriert ist.
ich kann dir per PN auch nochmal ne andere nummer von M$ geben.Dort landest du nicht im Support sondern an höherer stelle.Die sind sehr nett und kommen einem entgegen Da du ja anscheinend ubers Ohr gehauen wurdest,lassen die vielleicht mit sich sprechen.
-
27.09.2008, 09:48 #9
- Registriert seit
- 23.09.2006
- Beiträge
- 12.495
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ich versteh nicht warum du nen Hals auf Ms hast die können nix dafür wenn du dir ne gebrauchte bereits erfasste 360 kaufst.
-
27.09.2008, 11:00 #10
- Registriert seit
- 12.06.2006
- Beiträge
- 3.577
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
naja ich kanns verstehen...wasn das fürn dummes argument: ja box is schon registiert?
Wenn die Box in dem Garantiezeitraum von 3Jahren bei ROD liegt,warum machen diese Schweine nicht ihr Ding und reparieren die Konsole eines neuen Kunden,auch wenn er sich ne gebrauchte Box geholt hat.
Nee sry,das ist der fehler und ich finds die Höhe von euch,dass dem Betroffenen in die Schuhe zu schieben.
Der MS Support hat nicht zuletzt in meinem Fall bewiesen,dass sie a.) kein Plan von ihrer Arbeit haben und b.) lieber selbst zocken,als denen die 100e von €uros für ihr Unternehmen ausgeben zu helfen und sich ma 5min an den Fall zu setzen.
*lol* 90€ soll er jetz bezahlen,weil die box schon erfasst ist.das ist ne frechheit...