Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard support verarsche????

    moin moin.
    ich habe seit 1 jahr ne 360.( bin zweit-besitzer)
    heute war ich zum ersten mal online mit den ding.
    habe mir also ein update gezogen.
    nachdem die konsole runtergefahren wurde und neu starten wollte hatte ich den red ring of death.
    hab danach bei microsoft angerufen , um den schaden zu melden.
    der typ am anderen ende der leitung sagte mir das die 360 nen hardware-fehler hat und ich sie einschicken müsse.da die konsole aber von dem vorgänger schon registriert worden ist hab ich keinerlei garantie und soll/muss die kosten selber übernehmen.
    als ich ihm sagte das der rrod erst auftrat als ich n uodate machte,sagte er mir das der schaden schon vorher dagewesen sein musste.
    was mich stinksauer machte.hardware fehler nach update? was hat denn ein update mit hardware zu tun?
    habt ihr auch schon mal so was erlebt? wenn ja was habt ihr gemacht?
    also ich komm mit so was von verarscht vor. ich würd den schiess kasten am liebsten ausm fenster kicken wa.
    kann doch nich wahr sein so was.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich würde mir nie ne gebrauchte konsole kaufen, du siehst ja was du davon hast.

    auis fehlern lernt man bekanntlich

    es gibt hier den ein oder anderen "trick" um den ringofdeath wegzubekommen, bei vielen hat es funktioniert. wenn du das geld sparen willst probier es aus, verkauf dann die konsole und kauf dir ne neue :P
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    was soll das denn kosten? Vieleicht war es auch nur ein dummer Zufall?!
    Denk man hat jetzt 3 jahre Garantie auf den roten Ring?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    da ich halt der 2 besitzer bin hätte ich in etwa 100 euro beizutragen
    für 200 bekomm ich ja ne neue . is halt ne rechnungs-sache.ärgerlich ist es allemale.
    aber was mich mehr interessiert ist das der rrod durch nen update entstehen soll!?!?!?

  5. #5
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Wer sagt den das der durch das Update kam? Bei mir kam er beim ersten mal RSV ist nun RSV schuld? Das ist ja schwachsinn War halt ne dumme gelegenheit für den RoD direkt nach dem Update zu kommen

    Kauf dir eine neue dann hast du wieder länger Garantie, wenn du sie nun reparieren lässt hast du nur 1 Jahr Garantie auf die Konsole.
    Wusstest du das sie registriert ist?


  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    kann auch zufall sein mit dem update klar.
    das die konsole registriert ist wusste ich bis dato nicht.
    weiss nich genau ob mir nochmal ne xbox kaufen werd
    werd wohl eher zur konkurenz gehen.
    traurig für microsoft sowas

  7. #7
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Naja das mit der Garantie ist schade Allgemein dein Fall. Fairerweiße hätte der Verkäufer dir das sagen solln bzw. du dich informieren. Wobei die Preise grad gut stehen für die 360 und die modelle deutlich weniger RoD anfällig sind.-

    Naja lass es dir gut durch den Kopf gehen, das mit der Konkurenz und deren angebote

    Grüße

  8. #8
    CFG Daddycool
    Gast

    Standard

    Ich würde mal den Verkäufer drauf ansprechen warum er dir verschwiegen hat,das sie registriert ist.

    ich kann dir per PN auch nochmal ne andere nummer von M$ geben.Dort landest du nicht im Support sondern an höherer stelle.Die sind sehr nett und kommen einem entgegen Da du ja anscheinend ubers Ohr gehauen wurdest,lassen die vielleicht mit sich sprechen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •