Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von marcus1973
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    14
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard support verarsche????

    moin moin.
    ich habe seit 1 jahr ne 360.( bin zweit-besitzer)
    heute war ich zum ersten mal online mit den ding.
    habe mir also ein update gezogen.
    nachdem die konsole runtergefahren wurde und neu starten wollte hatte ich den red ring of death.
    hab danach bei microsoft angerufen , um den schaden zu melden.
    der typ am anderen ende der leitung sagte mir das die 360 nen hardware-fehler hat und ich sie einschicken müsse.da die konsole aber von dem vorgänger schon registriert worden ist hab ich keinerlei garantie und soll/muss die kosten selber übernehmen.
    als ich ihm sagte das der rrod erst auftrat als ich n uodate machte,sagte er mir das der schaden schon vorher dagewesen sein musste.
    was mich stinksauer machte.hardware fehler nach update? was hat denn ein update mit hardware zu tun?
    habt ihr auch schon mal so was erlebt? wenn ja was habt ihr gemacht?
    also ich komm mit so was von verarscht vor. ich würd den schiess kasten am liebsten ausm fenster kicken wa.
    kann doch nich wahr sein so was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •