Ergebnis 1 bis 10 von 43

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von evil808
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

shit! nun hats mich auch erwischt!
    meine 360 lief an sich ganz gut.bei need for speed MW ist die Kiste dann schonn
    ein paar mal am tag eingefrohren.Aber richtig abgeschossen hat es die box dann bei call of duty2! da ist das ding bei einem kotrollpunkt richtig haret hängengeblieben inklusive karomustergrafik derben sound und dauerrumbeln des pads!da dachte ich schon ohoh!
    der absturz war jetzt aber anders als sonst.und es passierte immer öfter,ein paar mal gab es auch 3 rote lichter dann wieder nicht.nach 2 tagen und immer häufigeren abstürzen habe ich den support angerufen.die meinten dann eventuell läge es an einem verfratztem spielstand,ich sollte alle kabel abziehen+die HD dann stunde auslassen und ohne HD u.mit anderem spiel nen längeren probelauf starten da der defekte spielstand eventuell noch im cache der 360 hängt!(den call of duty2 spielstand sollte ich vorher auch noch löschen,gemacht)tja tony hawk underground rein und zack!!! keine 5 minuten und freeze!!! ohne HD. ich hab. kiste an aus,FREEze schon beim xbox-logo abschiss! und das ohne festplatte! toll call of duty spielstand weg! nix davon gehabt!
    zum3.mal support angerufen,mit ner französin 25min.ihre deutsch kentnisse ausgetestet und nun warte ich auf UPS.soll 10 tage dauern,toll!
    vor allem wollen die meine festplatte mit dabei haben und da sind 10 spielstände drauf!!!+meine erfolge usw.! bin echt angepisst! habe mir die 360 gekauft weil meine ps2 an altersschwäche verreckt ist.doch nun werde ich mir wohl nochmal ne ps2 kaufen da es für die box gerademal 14 zocks gibt nach 4 monaten! dann schmiert die box auch noch ab! und alle neuen xbox originall spiele die cool sind laufen nicht auf der 360 bzw.werden nicht für 360 releast!dafür für ps2 u. xbox1 super! ps3 komme!